abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Volumen aufgebraucht
xela
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

habe vorgestern in meinem browser die nachricht bekommen das das volumen bald aufgebraucht ist, habe mir nix weiter bei gedacht. aber nun ist es leer und ich hätte gern noch 1 gb mit schnellem speed allerdings bekomme ich die nachricht nicht mehr wieder egal ob ich cookies lösche oder nicht.

55 Antworten 55
felix5_1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@xela

dann sei froh das es nicht mehr kommt.dann sparst du 5 euro.oder hole dir lieber einen zweiten neuen vertrag und

gebe 24,99 euro für 10gb aus.

Interessante Idee. Aber das wird dann ein ganz schönes Kabelgewirr mit den ganzen "Böxen". Und der doppelte Elektrosmog...

Naja nein, einfach nur die Sim austauschen, machen in der Tat schon einige, jetzt mit den Knallerangeboten ist das fast schon erschwinglich, 50 MBIT für nicht mal 50 euro.... da kann man doch auch mal ne Karte in der Schublade liegen haben 🙂

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

naja war ja nur mal so ein tip am rande.ich persönlich mache weder das eine noch das andere.ich unterstütze diese preispolitk nicht mehr wie es not tut.

Füher gab es Rinderwahn heute heißt es LTESmiley (überglücklich)

Mit dem Ergebnis, dass beides wahnsinnig macht 😄

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

also ist es gar nicht möglich die nachricht nochmal zu bekommen?

http://center.vodafone.de

 

aber bitte bitte kauf kein Volumen, damit unterstützt du nur die Preispolitik von Vodafone... die Nachfrage muss niedrig sein damit sich am Preis etwas ändert!

@xela 

Natürlich kommst du an deine angezeigte Nachricht ran geh mal hier her und dann merkst du schon das auch du immer wieder dort hin gelangen kannst, aber bitte halte noch bis Dienstag irgendwie durch und schieb denen nicht dein sauer verdientes Geld leichtfertig in den "oberdreisten Rachen".

4,99€ für ein schlappes GB dürften einfach nicht sein und nur wir selber können da nen Riegel vorschieben.

Bitte bitte unterstütz die nicht noch bei dem Wahnsinn!!

Das ist leider noch nicht die obere Grenze gewesen sieh mal hier da gehts noch teurer für den mobilen Vertrag:

Red M da sind 500Mb mit drin aber da gibts ne Wahl und nicht nur ein einziges "(Wucher)-Angebot"

meinRedM_2.jpg

 

meinRedM_5.jpg

Huch wie kommt das denn 😉 , muss ich etwa nachzahlen??

Wahrscherinlich nicht ich hab die Drossel nicht vergessen.