abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone und die Verträge. (Erfahrungen)
da-ta
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor ein paar Wochen gekündig.

Dann bekam ich einen Brief, ich sollte die Kundenhotline anrufen. Das hatte ich gemacht. Der nette Herr meinte: es ließe sich doch noch etwas machen, ich sollte einen neuen Vertrag abschließen....

Selbstverständlich zu dem Neukundenpereis. Sonnst hätte ich keinen neuen Vertrag abgeschlossen.

 

Es wurde alles per mail bestätigt, dann noch mal schriftlich - als Brief.

 

Perfekt, dachte ich. Endlich kein Ärger, endlich geordnete Verhältnisse.

 

Denkste....

 

Gestern schaute ich pro forma in meinen Account und da traf mich fast der Schlag!

Da steht:

Vodafone LTE Zuhause Telefon & Internet 50000 Outdoor (30 GB inkl.) mit Komfort-Anschluss / Extra monatlich 86,49 Euro (inkl. MwSt.)...

 

Ich habe schwaches Herz, wenn mich einmal bei einer solcher Aktion der Schlag trifft, dann ist Vodafone dran.

 

Das kommt davon,wenn man sau schlechten Service bietet, viele Mitarbeiter entläßt, "die Firma gesundet"  und die restlichen Mitarbeiter durch die ständigen Beschwerden komplett überlastet werden.

 

Schade, dass man nicht alles nach Bangladesch auslagern kann, gell?!

 

Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages ist gestern per Fax abgeschickt worden.

0 Antworten 0