Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_LTE

Vodafone senkt Preise ab 1.3.2013
IOT-Inspector

Ich habe ja bereits gekündigt. Also werde ich bis zu dem Tag warten, an dem die Kündigung wirksam wird und tags darauf einen neuen vetrag abschließen. Die neue Anschlussgebühr ärgert mich vor dem Hintergrund der wesentlich besseren Leistung und den wesentlich besseren Konditionen kaum.

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du an Tag x des Wirksamwerdens der Kündigung einen LTE "Bestandvertrag" mit den neuen Kondition von irgendjmd. übernehmen würdest, hätteste a) keine 2 Jahre MVL und b) wären die Vertragsübernahmekosten vlt. weniger wie die Anschlussgebühr.

So mach ich das schon Jahre lang. Ich geh doch keine 2 Jahre MVL ein. Bin flexibel bei der Laufzeit und schaue ob neue Tarife besser zu meinen Ansprüchen passen od. Altverträge in Frage kommen. Smiley (Zunge)

Mehr anzeigen
IOT-Inspector

Und wo erfahre ich, wer einen Vetrag abtreten will?

 

Denn die Idee, muss ich sagen, hat was.

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In großen Foren mit "Marktplätzen" z.b. onlinekosten.de od telefon-treff.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Leute, lasst euch doch nicht ärgern, Ritter und denschnet sind beides Vodafonler, es ist doch nomal dass die hier Pro Arbeitgeber schreiben. Die Beispiele die hier genannt werden sind doch nur zum sticheln geschrieben, natürlich meinen sie es nicht ernst.

 

Das Thema LTE ist hier sehr sensibel, ach, und es haben auch welche geschrieben ob der Ritter zzufrieden mit seinem Volumen ist, seid euch sicher dass er nicht über LTE im Netz ist Smiley (fröhlich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

@TBleidner: Danke für Die Infos. Es konnte ja auch wirklich kaum sein, dass Ritter und Dennis Schneider solche Statements erst meinen. Dann sollte man die Stichelei der beiden zukünftig ignorieren.

Mehr anzeigen
SuperUser
Ich muss der Aussage wiedersprechen, das ich Vodafone Angestellter bin. Bin ich nämlich nachweislich nicht. Ich arbeite auch nicht für Vodafone, was das gleich zu Grunde hätte: Ein Anstellungsverhältnis.

Ich finde nur einige Forderungen hier echt überzogen.
Ich bin einfach nur knallhart auf keiner von beiden Seiten, eben sowas von Objektiv...

Das dieses den TE und euch nicht passt ist logisch, schließlich bin ich nicht seiner/eurer Meinung....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Bei Vodafone Arbeiten, in einem Shop arbeiten oder einen solchen Betreiben - ist doch einerlei. Smiley (fröhlich)

Das ist uns aufgefallen dass du nicht unserer Meinung bist, danke dennoch für die Erläuterung...

Aber zurück zum Thema, isses denn nun möglich, im Bestandsvertrag den Tarif zu wechseln mit neuem Laufzeitbeginn?!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Das ist sicher möglich - aber derzeit nur zu Horrorkonditionen.

Mehr anzeigen
IOT-Inspector
Das ganz schlecht, ja... zumal ich eben diese 5 Euro 1 GB Geschichte wieder gesehen hab... Wahnsinn...

Da muss sich noch einiges tun!!!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Top Beiträge