abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone senkt Preise ab 1.3.2013
thorsti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,,

 

Ab morgen wird Vodafone die Preise für die LTE Zuhause Tarife senken.

Meine Frage ist, ob das Datenvolumen sich auch ändern wird, bzw angehoben wird um endlich mal etwas mehr vom LTE zu haben als nur zwei Wochen im Monat?

Die andere Frage ist wie sieht es für Bestandskunden aus? kann ich ab morgen auch von meinem derzeit 21600er Sprache und Internet zum 50000er nur Internet für 39,99Euro im Monat wechseln?

 

Währe schön mal eine Info zu bekommen!

 

NEUE PREISE FÜR LTE ZUHAUSE VON VODAFONE:

 http://www.lte-anbieter.info/lte-news/vodafone-senkt-preise-der-lte-tarife

 

 

 

 

82 Antworten 82

Gut, dann frage ich allgemeiner:

 

Wenn Sie von einem Vertragspartner ein einseitiges Abweichen vom vertraglich vereinbarten zu Ihren Gunsten erwarten, sind Sie dann auch bereit, ein entsprechendes Abweichen zu Gunsten des Vertragspartners zu tolerieren und zu akzeptieren?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Aber in diesem Fall geht es doch darum, dass ein Vetragspartner gekündigt hat.

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804

Lieber Ritter, Da Du ja mit Deinen Altkonditionen anscheinend sehr zufrieden bist, rate ich Dir, Deinen Vertag kurzfristig zu Altkonditionen um 2 Jahre zu verlängern,. Dann hast du ja genau das , was Du hier so eisern vetrittst.E ist doch schön zu wissen, dass es auch Leute gibt, die sich erfreuen, wenn Sie mehr zahlen müssen als andere und dann noch weniger Datenvolumen zur Verfügung haben. Ich gehöre allerdings nicht zur dieser SpeziesSmiley (fröhlich)

bisschen OT: Der Felix erinnert mich ein bisschen ein ausgesperrte User ála sandhaufen 😉
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Die Argumentation erschließt sich mir leider nicht.  Die Forderung oben war, daß Vodafone auch Bestandskunden "mittendrin" auf (günstigere) Neukunden-Konditionen umstellen soll(te).  Und darauf bezieht sich mein Beispiel.

 

Daß man im Rahmen der regulären Verlängerung auf neue/günstigere Konditionen wechselt, stand nicht zur Debatte.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.


@dasdensch schrieb:
bisschen OT: Der Felix erinnert mich ein bisschen ein ausgesperrte User ála sandhaufen 😉

Da gibt's einen gruseligen Schlager:  Du bist nicht allein...

 

 

Und jetzt BTT...ich spüre schon den Mod-Atem im Nacken.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich habe schon oft Tarife bei Mobilfunkanbietern gewechselt (nicht bei Vodafone).

 

Es war immer so, dass ich problemlos in aktuelle höherwertige Tarife wechseln konnte, ohne dass die Vertragslaufzeit neu gestartet wurde.

 

Vodafone möchte doch Kunden gewinnen bzw. behalten. Also sollte Vodafone auch seinen Service mit dem Service der anderen Anbieter vergleichen.

 

 

@ Ritter

 

Es stimmt nicht, was du sagst. Noch mal:

 

Es steht zur Debatte, weshalb Vodafone LTE-Bestandskunden, die gekündigt haben, nach der regulären Vetragslaufzeit keine günstigeren Konditionen anbietet.

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804

@Schnucki schrieb:

Es steht zur Debatte, weshalb Vodafone LTE-Bestandskunden, die gekündigt haben, nach der regulären Vetragslaufzeit keine günstigeren Konditionen anbietet.


Weil diese Kunden gekündigt haben und die Verträge entsprechend enden vielleicht?

 

Wie bereits geschrieben:  Während es im "klassischen" Mobilfunk-Bereich dazu einiges an Erfahrungswerten gibt, wird das bei LTE aus sich logisch erschließenden Gründen eher schwierig(er) werden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich werde kündigen. Wenn ich sowas hier lese von ritter und dem anderen da stellen sich meine nackenhaare auf. Kundenfreundlich ist anders... lächerlich wie die beide argumentieren. Nach den 2jahren suche ich mir ein anderen Anbieter. Es gibt genügend andere Möglichkeiten inet und telefon zu beziehen. Das werde ich nutzen. Mein geld ist woanders besser angelegt.