abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone schießt sich immer mehr ins Aus...
fdehne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einfach mal einseitig das Inklusiv-Volumen halbiert und dann nicht auf Mails reagieren. Schönes Geschäftsmodell. Zusammen mit nicht eingehaltenen Zusagen, die uns die Drücker, die unaufgefordert ins Haus kamen, um uns zu ködern, habt Ihr's jetzt geschafft.

Sobald die Telekom oder jemand anders LTE für zu Hause anbietet, sind wir weg von Euch.

Gratulation...

8 Antworten 8
fdehne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

LOOOOL! Und durch diesen Beitrag habe ich einen neuen Rang im Forum: "Besucher".

 

Ihr seid echt Clowns, Jungs...

retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann wurde einseitig das Vertraglich vereinbarte Inklusivvolumen halbiert? Das heißt jetzt, das ein 21.6000 nur 7,5 GB hat?

fdehne
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jetzt vor ein paar Tagen. Wir hatten bei Abschluß 20GB und von jetzt auf gleich nur noch 10 GB...

Über den Vertrag, welcher das doppelte Volumen schriftlich festgehalten hat bin ich gespannt...
Den gibts nämlich nicht. Es gibt nur 5/10/15/30 GB bei den vier LTE Tarifen.

 

Kurzum: JETZT hast du das, was du vertraglich vereinbart hast.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@fdehne schrieb:

Und durch diesen Beitrag habe ich einen neuen Rang im Forum: "Besucher".


Herzlichen Glückwunsch, das schafft man nicht so schnell.

 

 

Ach ja, und wenn es doch um LTE geht, warum wurde dann nicht im passenden Forum gepostet bzw. dort erstmal ein wenig gelesen?  Ich frage nur mal so...

 

 

Tante Edith dankt dem/der Verschieber(in). 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Is klar. Die Leute, die bei uns im Haus waren, gibt's ja angeblich auch nicht.

Ich habe einen Vertrag über 20 GB inklusiv abgeschlossen. Falls der Vodafone nicht mehr vorliegt, kann ich den ja gerne mal einscannen...

 

Ist schon traurig, das Vodafone selber sich selbst jetzt nicht meldet...


@fdehne schrieb:

(...) kann ich den ja gerne mal einscannen...


Au ja.  Und dann bitte auch hier im Forum mal hochladen.  Ohne persönliche Daten, versteht sich.

 

Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

War bei mir ähnlich!

Ich habe einen 21600er abgeschlossen mit 15GB Volumen (is sowieso schwachsinn das wolumen so zu begrenzen!) bae gleich so n stick mit bekommen weil die Easybox zu der Zeit vergriffen war!Mir wurde dann auch gesagt wenn die Box da ist kann ich sie abholen! habe dies auch getan und durfte dann noch n paar zettel unterschreiben! Das bei den zetteln aber klam heimlich ein anderer Vertrag zustande kam hat mir natürlich keiner gesagt! also zahle ich für den ursprünglich abgeschlossenen Vertrag das Geld und bekomme weniger leistung ganz zu schweigen mit 10GB 5GB weniger inkl Volumen! Was gennerell nach 2/3 des Monats aufgebraucht ist! Jetzt hab ich noch die Kündigungsfrist um 2 Wochen Verplempert und steh jetzt mit so nem nichtsnutzigen Vertrag da! Klar kann ich jetzt jederzeit einen Tarifwechsel in einen höheren (also wieder 21600) Tarif machen aber dazu binde ich mir wieder die (un-)zuverlässige VF ans Bein! Hinzu kommt das am anfang noch alles super war und mittlerweile haben wir fast jeden Monat Asfälle am Ast!

Ich bin nur noch am mich aufregen und wenn man mal ein bisschen entgegenkommen erwartet dann schalten die auf stur! Soll man das etwa Weiter empfehlen können???

Dann hofft man das VF hier etwas entgegen kommt bei einer umstellung auf einen anderen tarif: Pustekuchen! Also wenn die sich nicht was einfallen lassen in sachen Kundenservice dann steht mein entschluss fest und ich geh zu einem anderen Anbieter! Schade nur das ich so bescheuert war und die Kündigungsfrist verpast habe!