abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone-Meldung zwecks aufgebrauchtem Volumen deaktivieren
xxxVodafone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe jetzt zum ersten mal mein Volumen verbraucht und prompt kommt eine Meldung das ich für 5€ (!!!) einen wahnsinnig umfangreichen GB dazukaufen kann....

 

Die Meldung kommt nun immer wenn ich Abends meinen Browser aufrufe, dies will ich aber nicht.

Vodafone soll aufhören so penetrant drauf hinzuweisen das Sie mein Geld haben wollen.

So einen Mondpreis für einen einzigen GB bezahl ich jetzt nicht und auch nicht in Zukunft, diese Meldung ist aber so dermaßend störend und lässt sich teilweise nicht mal mit dem Button "weiter surfen" wegdrücken, da er die Seite dann einfach erneut lädt...

 

Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung bei mir dauerhaft zu deaktivieren? 

Ich werde meinen Vertrag zwar ohnehin kündigen, aber das letzte halbe Jahr muss ich mich von VF nicht noch nerven lassen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Antwort, den Weg werde ich zwar nicht probieren weil ich mich für die Meldung lieber dauerhaft sperren lassen will, vielleicht hilft diese Lösung aber anderen Vodafone-Kunden.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nickeneck
Netz-Profi
Netz-Profi

Ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber an anderer Stelle habe ich gelesen, dass das mit den Cookies zusammenhängen könnte. Du musst den Keks akzeptieren und (über das Schließen des Browsers hinaus) behalten, damit die Meldung verschwindet. Viel Spaß noch!

Dies Meldung, dass gesagt wird, nein ich will das nicht, sollte doch aber auch bei Vodafone gespeichert werden und somit die ZWANGSWEITERLEITUNG deaktiviert werden.

Wie schon so oft... @ Vodafone: HIer bitte dringend um Nachbesserung!!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Genau so seh ich das nämlich auch, Vodafone muss schlicht und ergreifend die Möglichkeit anbieten diese Meldung dauerhaft zu sperren. Es kann doch am Ende nicht beim Anwender hängenbleiben diese Optionen im Browser zu korrigieren, wenn ich meine Browser-History lösche, keine Cookies akzeptieren will (und so weiter), dann ist das meine Entscheidung.

 

Im übrigen muss ich wenn ich mich bei MeinVodafone einlogge immer ein neues Passwort vergeben, ich lass mir immer über KeePass eins generieren, scheinbar ist dies aber zu lang und/oder komplex...

Das wirft irgendwie kein gutes Licht auf einen Provider dem man ja durchaus sensible Daten anvertraut...

Das Problem wurde nach wie vor nicht gelöst, Danke Vodafone das ihr noch nie etwas von Kundenfreundlichkeit bzw. Service gehört habt, Hauptsache im Abkassieren ganz vorne...

 

Ich kann hier vermutlich jeden Mist reinschreiben ohne das dies sich jemals ein Vodafone-Mitarbeiter durchliest, bzw. auch nur einen Finger krumm macht um das Problem zu lösen. Wenn ich so arbeiten würde wäre ich Arbeitslos.

Hallo xxxVodafone,

 

bitte versuche folgenden Weg, um aus der Buchungsaufforderung heraus zu kommen:

 

  • Trenne die Verbindung deines LTE-Endgerätes (Stick o. Router) vom Netz. (Ausschalten/Einschalten) 

  • Klicke auf der Buchungsseite auf den Punkt "Schließen & Weitersurfen". Anschließend kommen noch zwei Fragen, welche Du bitte beantwortest. Danach solltest Du noch auf der Vodafone-Center Seite sein, kannst aber auf eine beliebig andere Seite wechseln.

Sollte es weiterhin nicht möglich sein, dass Du deine gewünschten Webseiten nicht aufrufen kannst, kannst Du mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zusenden. Dann sperre ich die Weiterleitung.

 

Gruss

René (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort, den Weg werde ich zwar nicht probieren weil ich mich für die Meldung lieber dauerhaft sperren lassen will, vielleicht hilft diese Lösung aber anderen Vodafone-Kunden.

 

scotty_6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Doppelpost. Verweis auf Forenregel 1.4

 

Gruss

René (Moderator)

Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da die Anfrage von User xxxVodafone geklärt ist, schließe ich hier den Thread.

 

@xxxVodafone: Wenn Du noch Infobedarf hast, schreibe mir bitte eine PN.

 

@all: Bei weiterem Diskussionsbedarf rund ums Thema Vorschaltseite bzw Vodafone Center, könnt Ihr in folgendem Thread weitertickern. Link zum Thread Vorschaltseite / Vodafone Center.

 

Viele Grüsse

René (Moderator)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!