abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet auf FRITZ!Box 6890 einrichten
Sachse007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich muss eine FRITZ!Box 6890 LTE mit dem Produkt Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet einrichten. Internet-Verbindung läuft, doch bei der Einrichtung der Telefonie scheitere ich. Welche Einstellungen sind hier vorzunehmen ? Bei den Anschlußeinstellungen wird ein Sprach-Passwort verlangt; ein Anruf an der Vodafone-Hotline ergab jedoch die Auskunft, dieses Sprach-Passwort würde bei LTE Zuhause gar nicht benötigt, sondern nur bei IP-basierten Anschlüssen.

 

Vielen Dank für Unterstützung

1 Antwort 1
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sachse007,

 

schau mal in den nachfolgenden Forums-Link rein, dort konnte die Einrichtungs-Hürde "Sprach-Passwort bei der FRITZ!Box mit LTE" schon einmal erfolgreich gemeistert werden 🙂

 

Viele Grüße und frohe Festtage

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!