TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.12.2017 11:37
Hallo zusammen,
ich muss eine FRITZ!Box 6890 LTE mit dem Produkt Vodafone LTE Zuhause Telefon/Internet einrichten. Internet-Verbindung läuft, doch bei der Einrichtung der Telefonie scheitere ich. Welche Einstellungen sind hier vorzunehmen ? Bei den Anschlußeinstellungen wird ein Sprach-Passwort verlangt; ein Anruf an der Vodafone-Hotline ergab jedoch die Auskunft, dieses Sprach-Passwort würde bei LTE Zuhause gar nicht benötigt, sondern nur bei IP-basierten Anschlüssen.
Vielen Dank für Unterstützung
22.12.2017 12:47 - bearbeitet 22.12.2017 12:52
Hi Sachse007,
schau mal in den nachfolgenden Forums-Link rein, dort konnte die Einrichtungs-Hürde "Sprach-Passwort bei der FRITZ!Box mit LTE" schon einmal erfolgreich gemeistert werden 🙂
Viele Grüße und frohe Festtage
Kira