abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone LTE Zuhause Sommer-Aktion LTE21600 für 34,99€
powerschwabe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es gibt wohl eine Vodafone LTE Zuhause Sommer-Aktion wo man LTE21600 für 34,99€ monatlich abschließen kann.

 

Leider ist auf der Homepage nichts zu finden.

Quelle

102 Antworten 102

Ich habe vor ein paar Wochen den LTE50000 Vertrag als City Promation für 34,99€ abgeschlossen, heute die erste Rechnung und was ist ich soll den vollen Preis zahlen.

 

VF ist auch nicht besser als die Telekom.

grund dafür`wohnste nicht im einzugsgebiet für die promoaktion


Skoda74 schrieb: ...

Habt ihr mal versucht diesen Wechsel direkt über eurer "Mein Vodafon-Portal" zu veranlassen? ... Also, lasst euch nicht abwimmeln, bzw. meldet euch bei "Mein Vodafone" an, geht in die Tarif- und Vertragsoptionen und dann über Tarifwechsel, dann sollte der Dropf gelutscht sein! Und nicht vergessen, nicht von den angeblichen 62,99 € irritieren lassen, da gehen die 25,.€ Senkung noch runter!!!


Danke Skoda für Unterstützung - nur ergeben sich da bei mir 2 unüberwindbare Probleme:

1. Hotline - KEIN Durchkommen. Gar keins. Null. Viermal versucht - jedesmal nach Ewigkeiten abgebrochen worden.

2. In "Mein Vodafone" steht da unter "Tarif und Vertragsotionen" : * Eine getätigte Änderung / Beauftragung ist noch nicht komplett abgeschlossen, daher ist leider momentan keine weitere Änderung oder Beauftragung möglich.

Das bedeutet, dass das Feld "Tarif wechseln" grau ist und sich NICHT anklicken lässt.

 

Fakt ist aber: Ich habe KEINE Änderung/Beauftragung getätigt. Keine.

 

Somit ist für mich ein Tarifwechsel NICHT möglich. Nicht online und nicht telefonisch. Super!

 

Smiley (gleichgültig)

 

... 'bleibe trotzdem dran ...

Beachtet bitte, das bei LTE Aufträgen die eine zukünftige Portierung haben (aktuell also eine temporäre Rufnummer) bis zum Portierungsdatum JEGLICHE Änderungen NICHT möglich sind !!!!

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



So, nach nun mitlerweile vier Telefonaten mit der Hotline und gefühlten drei Stunden in der Warteschleife, bei denen mir vier verschiedene Informationen, von "ist kein Problem in der Testperiode zu upgraden" (passiert ist natürlich nichts), über "nein, das geht auf gar keinen Fall, denn sie sind ja schon Bestandskunde auch während der Testzeit", bis hin zu "das dürfte kein Problem sein, dürfen wir an der Hotline aber nicht machen, müssen sie in einen Shop", gegeben wurden, war ich jetzt im Shop. Dort habe ich einen neuen Vertrag mit den Bedingungen der 21 MBit Sommeraktion auf meine Frau abgeschlossen und schicke demnächst die Hardware meines Vertrages zurück, habe ja noch 25 Tage dafür Zeit. Was Vodafone nun damit erreicht hat, auser völligst unnötigem Verwaltungsaufwand und Ärger für den Kunden erschließt sich mir nicht wirklich. Schon seltsam wie sich hier (nicht) um Neukunden bemüht wird. Könnte ich über andere Anbieter besseres sagen, hätte ich wohl sofort wieder gewechselt aber das ist das Selbe in grün. Also, dann mal auf zu den nächsten zwei Jahren mit Vodafone!! 😁

Hallo Skoda74

 

Ja deine Aussagen hier sind völlig richtig. Ich habe genau das gleiche durch und fühlte mich auch etwas schlecht beraten.

 

Das sowas in der heutigen Zeit überhaupt noch möglich ist verstehe ich nicht. Zumal jeder Anbieter doch darum bemüht sein sollte seine Kunden zufrieden zu machen.

 

Da gelob ich mir T-Online da war man so habe ich es zumindest immer erfahren KÖNIG. Da wurde man auch angerufen falls es Tarif änderungen gab.

 

Leider wohne ich auf dem Land wo es kein DSL gibt. Würde es dieses geben hätte ich schon lange diesem Verein wieder gekündigt.

 

Weil **piep** und nichts anderes ist es muss man sich nicht antun.

 

Gruss

 

PcSchreck

Hallo PcSchreck,
glaube mir, dann wirst Du auch eine Ausnahme sein, was den "Service" bei der T-Com angeht.
Wenn Du mal etwas zu Lesen haben möchtest, bei dem Dir die Galle hoch kommt, ich habe hier einen Ordner mit Korrespodenz mit der T-Com, wo man glauben könnte, ein extrem schlechtes Drehbuch zu lesen!
Da klappte weder er sog. Service, noch die Kommunikation intern, da wurden Dinge in Rechnung gestellt die niemand beauftragt hat, Versprechungen im Shop gemacht, die gar nicht realisierbar werden konnten, blöde Antworten gegeben,.....
Es ist halt wie es ist, man kommt nicht drum rum sich immer selbst hinter alles zu kleppen, denn das Einzige, was bei allesn Anbietern richtig klappt, ist das Erfassen deiner Bankdaten und die damit verbundene Abbuchung! Smiley (fröhlich)
Ich beneide die VF Mitarbeiter weder hier noch an der Kundenhotline, denn die werden auch ins kalte Wasser geschmissen, mit noch weniger Kompetenzen ausgestattet und sehr schlecht informiert!
Daher meine Bitte an alle hier: "Seid nicht zu hart zu denen!"
Meine Bitte allerdings auch an die VF Mitarbeiter: "Macht doch bitte keine Versprechen und Zusagen, die ihr nicht halten könnt!"
Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, einen Pool einzurichten, in dem die ganzen negativen Rückmeldungen der Kunden hineinkommen, damit eure Obrigkeit mal sieht, wie überproportional diese ansteigen?!?!
Es ist immer wieder das alte Problem der Therorie und der Praxis. Die Obrigkeit sollte sich mal selbst eine Woche lang an die Hörer setzen und dann die Probleme bis zur endgültigen Lösung betreuen, damit sie mal sehen, was da alles dran hängt, wenn die mal eben eine fixe Idee haben!!!!!
"Boss undercover"!!!!!!
Gruß und noch einen schönen Abend,
Skoda74

 

Hallo Skoda

 

Ja ich war dann wohl eine dieser Ausnahmen.

 

Was die einrichtung eines Pools betrifft. Dieser muss dann aber schon sehr gross sein wenn man bedenkt was alles in Facebook drin steht. Wenn man nur dieses mal nimmt und das hier in des Forum packen würde, wäre so glaub ich das dingen hier gesprängt.

 

Dann bräuchten die Leute hier auch einen LTE Tarif wechsel nur Mist das sie auch bestandkunden sind.

 

Ich hatte heute per Zufall ein gespräch mit meinem Auto Fuzzi. Als ich ihm das von Vodafon erzählte musste er herzhaft lachen und verwies auf eine Werbung von Renault. Man stelle sich mal vor Man fährt ein Renault und möchte sich einen neuen zulegen. Das hiesse wenn man Bestandskunde wäre bekäme man die 4000€ preisvorteil nicht. Da würde ich den aufschrei in Deutschland gerne mal sehen. Smiley (zwinkernd)

 

 

 

Ähm... das mit der portierung und der temporären Rufnummer versteh ich nicht, was muss man da beachten?  Betrifft das nur die wenigen die schon LTE haben, oder auch die mit DSL?  Woher kann man erfahren wo genau der nächste Mast mit LTE in meiner Nähe steht, damit ich mir ein Bild von der Stärke des Empfanges machen kann.  Der Verfügbarkeitscheck is so ne Sache, der gibt ganz andere Werte an wie in Wirklichkeit erreichen kann. 😞

Hallo Nadi

 


@Nandi schrieb:

Ähm... das mit der portierung und der temporären Rufnummer versteh ich nicht, was muss man da beachten?  Betrifft das nur die wenigen die schon LTE haben, oder auch die mit DSL?  Woher kann man erfahren wo genau der nächste Mast mit LTE in meiner Nähe steht, damit ich mir ein Bild von der Stärke des Empfanges machen kann.  Der Verfügbarkeitscheck is so ne Sache, der gibt ganz andere Werte an wie in Wirklichkeit erreichen kann. 😞


Du suchst doch bestimmt sowas hier:

 

-> http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/netzabdeckung.html