abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone LTE Zuhause Sommer-Aktion LTE21600 für 34,99€
powerschwabe
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es gibt wohl eine Vodafone LTE Zuhause Sommer-Aktion wo man LTE21600 für 34,99€ monatlich abschließen kann.

 

Leider ist auf der Homepage nichts zu finden.

Quelle

102 Antworten 102
Skoda74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Liebes Vodafone-Unternehmen, schult einfach eure Mitarbeiter besser, dann entfällt gewisse Kritik und eure Mitarbeiter müssen nicht so viel verbale Prügel" einstecken!!!!!!
Können einem echt leid tun!

@Skoda74 schrieb:

So, um das Thema jetzt mal abzuschließen, folgende Info:

 

Ein Tarifwechsel von 7200 für (?) 49,-€ (?) mit 10 GB geht auch bei "Altkunden" auf den neuen, günstigen 21600 Tarif!!!!

Habe es heute mit zwei sehr sehr netten Vodafonemitarbeiterinnen telefonisch erläutert.

 

Werde, obwohl ich erst seit Dezember 2011 LTE Kunde bin, ab 26.07.2012, den 21600er Tarin, mit 15 GB für 34,99 zzgl. 2,50 € für die Hardware freigeschaltet bekommen!!!

...


Hallo Skoda74, du bist aber auch ein Fuchs, einfach so einen neuen Vertrag zu Aktionspreisen abzuschließen Smiley (überglücklich). Vodafone ist ja wirklich super kulant, bei 1&1 ging bei mir nie was! Immer abgewatscht: "Nur für Neukunden, bla, bla.." Also dann stellt mal Alle schnell auf den Aktionstarif um, bevor es sich Vodafone wieder anders überlegt.

 

OBWOHL. Mit Taschenrechner, wenn man nur den Preis ohne Volumen/Speed betrachtet:

 

verbleibender 16M Altvertrag: 16* 39,99 = 639,84

24M Neuvertrag: 24*34,99 = 839,76

raw75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor ziemlich genau einer Woche einen LTE Vertrag mit 3,6 Mbit abgeschlossen und bin jetzt seit Mittwoch damit online. Vorhin habe ich bei der Hotline angerufen um auf das Aktionsangebot zu upgraden und der Mitarbeiter sagte mir das wäre kein Problem, das Angebot wäre dauerhaft für die Vertragslaufzeit, an den restlichen Vertragsbedingungen würde sich nichts ändern und ich könnte die 21 MBit ab der nächsten Abrechnungsperiode nutzen. Mein Vater, der direkt nebenan wohnt und seinen Vertrag gleichzeitig mit mir abgeschlossen hat, wollte das auch tun. Die Mitarbeiterin die er an der Strippe hatte sagte nun im Gegensatz, das das Upgrade mit dem Aktionspreis nicht möglich wäre, da das nur für Neukunden gelte. Wäre eine Anweisung "von oben". Als er sagte das es bei mir doch vor zehn Minuten auch gegangen sei, hat sie sich meinen Vertrag angeschaut und meinte dann da wäre gar nichts verändert worden. Sie wüsste nicht was der Kollege da genau gemacht hätte aber sie wolle ja auch keinen schlecht machen. Ich könnte höchstens morgen nochmals bei der Hotline anrufen um zu sehen ob der Kollege das vielleicht über seinen Vorgesetzten abklären würde und die Änderung deshalb erst morgen im Vertrag sichtbar wäre. Aber grundsätzlich wäre ein solches Upgrade für Bestandskunden nicht möglich und sie könne es deshalb meinem Vater auch nicht anbieten. Dann sagte ich das ich dann eben meinen Vertrag direkt wieder kündige, da ich mich ja in einer vierwöchigen Testperiode befinde, dann einen Neuvertrag zu den Aktionskonditionen abschließe. Sagt sie: Nein, das geht auch nicht. Denn da ich damit schon einen Vodafone Vertrag hatte, würde ich trotzdem als Bestandskunde gelten. Mal ehrlich, wie doof ist das denn? Die erste Unverschämtheit ist, das einem scheinbar über die Hotline Dinge zugesagt werden die scheinbar nicht der Wahrheit entsprechen (sehe ich bei meinem Anruf morgen, ob das Upgrade geklappt hat oder nicht). Die zweite Unverschämtheit, das jeder Mitarbeiter scheinbar einen anderen Kenntnisstand besitzt und diesen auch an die Kunden kommuniziert. Auserdem scheint Kundenzufriedenheit bei Vodafone auch keine Tugend zu sein. Eine Firma die sich um Neukunden bemüht, sollte durchaus so kulant sein, Verträgen die  sich am Anfang einer Testperiode befinden ein solches Upgrade zu ermöglichen. Mal sehen was das noch gibt... 

out
Host-Legende
Host-Legende
Mmm, dann ist mit deinem Post jetzt wieder alles auf Anfang, raw75. Na ihr macht das schon, ich bin raus hier.
Hab selber versucht von 21600 Internet auf Internet& Telefonie zu wechseln geht wohl nicht ;(

Habt ihr mal versucht diesen Wechsel direkt über eurer "Mein Vodafon-Portal" zu veranlassen?

Wie gesagt, bei mir ging es gestern abend, habe gleich im Anschluss eine Bestätigungsmail erhalten und heute dann übers Telefon den Anschluss meines Nachbarn ändern lassen, was auch ging!

 

Lasst euch nicht von denen belabern!

Bei dem, auf der HP beworbenen Tarif, handelt es sich NICHT um Tarif, nur für NEUKUNDEN, denn dieses ist nirgends hinterlegt und außerdem steht dort etwas von einer DAUERHAFTEN SENKUNG!!!!

 

Ihr könnt den Wechsel machen, es hat dann allerdings halt eine neue Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten!

 

Der Unterschiedliche Wissensstand der Vodafone-Mitarbeiter ist schon sehr erschreckend!!!

Wenn man bedenkt, dass manche Mitarbeiter noch Neues von den Kunden lernen/erfahren können!

Grausam!

 

Also, lasst euch nicht abwimmeln, bzw. meldet euch bei "Mein Vodafone" an, geht in die Tarif- und Vertragsoptionen und dann über Tarifwechsel, dann sollte der Dropf gelutscht sein! Und nicht vergessen, nicht von den angeblichen 62,99 € irritieren lassen, da gehen die 25,.€ Senkung noch runter!!!

Tarifwechsel

Status:

Ein Tarifwechsel ist online nicht möglich.

 


Einige der gebuchten Tarifoptionen können bei einem Wechsel in den ausgesuchten Tarif entfallen, wenn er diese oder ähnliche Leistungen bereits enthält. Eine detaillierte Aufstellung der Tarifoptionen erhalten sie auf der nächsten Seite....

 

kann sie sic mal ein VF Mod mal dazu äußern

so ich habe es jetzt auch online gebucht, ich bin mal gespannt.

Skoda74
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Smiley (zwinkernd)

wird schon! 

 

Gruß.

wieso könnt ihr das online machen??? habt ihr im vodafoneshop den vertrag gemacht cvorher oder online abgeschlossen