1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaCube Kündigung, bitte um schnelle Hilfe
Marcello69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liefernummer oder Rufnummer:
7090398214

 

Hallo,

 

ich habe am 16.01.2021 den Vodafone GigaCube bestellt als vorübergehende Lösung bis mein DSL Internet geschaltet wird. Mein Internet wurde am 09.02.2021 geschaltet. Aus diesem Grund habe ich schon einen Tag vor schaltung am 08.01.2021 den Wiederruf online in dem Retouren Portal abgegeben. Das Paket habe ich schon zurückgesendet  und die Retoure wurde auch schon bearbeitet. Mir ist aber heute aufgefallen, dass ich vergessen habe die schriftliche Kübdigung ins Paket beizulegen. Jetzt ist mein Problem, dass die erste Rechnung am 21.02 kommen soll. Ich hoffe, wenn ich die schriftliche Kündgigung heute noch versende, dass es noch angenommen wird, weil der ganze Prozess bis zur Auslieferung des Paket war sehr verspätet.

Wie schon erwähnt hatte ich am am 16.01 bestellt und das Paket sollte am 20.01 ankommen. Dann nach meiner Nachfrage direkt an DHL wurde am 29.02 ein Neuversand angefordert. Und dann am 01.02 konnte ich das Paket in der Postfillale abholen.

 

Ich bitte um Verständnis und Hilfe.

 

 

Freundliche Grüße

Marcel G.

 

 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcello69,

 

schauen wir uns mal an.

 

Schick dazu bitte eine PN  mir Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!