Archiv_LTE

VoLTE bei CallYa
Smart-Analyzer

 Hallo,

 

Wird irgendwann bei CallYa auch VoLTE freigeschaltet? Smiley (fröhlich) 

 

Mit freundlichen Grüßen

Justin

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Highlighted
Moderator

Hallo TheJust139,

 

ob und wann VoLTE auch für CallYa angeboten wird, steht aktuell nicht fest und können daher keine Auskunft treffen.

Tipp: einfach mal in gewissen Abständen im Hilfe-Bereich auf der Vodafone-Homepage unter " Was brauche ich für VoLTE? "

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Gibt es mittlerweile neue Infos?
Im kleingedruckten auf Vodafone.de bei den callya Tarifen steht ja das voLTE die Daten Geschwindigkeit etwas reduziert, also wird angedeutet das es nutzbar wäre mit callya.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Panama75,

 

es hat sich bisher noch nichts geändert. VoLTE ist bei CallYa noch nicht verfügbar. Verlegener Smiley

 

Viele Grüße,

 

Wolfgang

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann ich nur bestätigen.. kein VoLTE für Callya zur Zeit!

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Ist wirklich schade, denn bei Funktionen wie an klopfen, etc, war Vodafone im prepaid Bereich immer vorne dabei.
Habe voLTE mit o2 und ist schon klasse, ruf aufbau innerhalb einer Sekunde und glasklare Qualität.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Naja das mit dem Rufaufbau und quli ist nur bei VoLTE zu VoLTE! ansonsten hast nur den Vorteil das bis zum Server sprich über Sendemast.. Digitaltelefonierst und damit kein Wechseln im Tel von 4g auf 3 g hast und damit den Akku schonst.. Würde jetzt für meine Freundin auch nur noch ein Handy und Tarif mit VoLTE und Wificalling kaufen

Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru

Ist ja mittlerweile im Prepaid Bereich bei o2 für alle freigeschaltet,also voLTE und Wifi Calling.

 

Habe eine o2 Free Karte und nutze damit beides.

 

Hätte es halt gerne für meine Callya Karte,da der empfang bei mir zuhause nicht so optimal ist mit Vodafone.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Tja Vf is nicht... O2 ist da diesmal schneller.. aber dafür allgemein da wo ich immer bin grotten schlechtes netz da steht dann ganz toll E in der Statusleiste.. deswegen VF LTE Vertrag mit VoLTE und Wificalling.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

>Naja das mit dem Rufaufbau und quli ist nur bei VoLTE zu VoLTE!

So ein Quark, dann ist mein Festnetz wohl Volte fähig... Informier dich doch einfach mal, was Volte überhaupt bedeutet und erzähl nicht solche Märchen.

Mehr anzeigen