abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE Young Tarife
kroenings
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hätte gerne gewusst ob ich mit einem Young Tarif über VoLTE telefonieren kann.

Auf der entsprechenden Supportseite steht nichts von den Young Tarifen, unter "Damit können Sie VoLTE nicht nutzen" stehen sie allerdings auch nicht.

Das es letztendlich am Handy liegt weiss ich, möchte nur wissen ob die Tarife grundsätzlich dafür ausgelegt sind.

Hab schon im Forum gesucht, nur leider wiedersprechen sich die Antworten des öfteren.

Bitte nur Antworten aus Erfahrung, oder von einem Moderator.

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen in der Community 🙂

Ich kann dir eine einfache Antwort geben: VoLte auch in allen Young Tarifen nutzbar.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen und willkommen in der Community 🙂

Ich kann dir eine einfache Antwort geben: VoLte auch in allen Young Tarifen nutzbar.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Das hört sich doch gut an

Vieln Dank für die schnelle Antwort

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

das ging ja flott. Smiley (fröhlich)

Den Thread schließe ich.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!