abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VoLTE + Wi-Fi-Calling nicht vorhanden
rainmaker
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
mein Tarif ist VF Red+ Allnet mit Smartphone (als Partnerkarte). Allerdings sind in meinem von Vodafone neu erworbenen Samsung A50 o.g. Funktionen unter Einstelungen/Mobile Netzwerke nicht vorhanden.

Warum sind diese plötzlich deaktiviert? Kann das mit der Verlängerung des Vertrages ab 15.07.2019 zu tun haben?

Vielen Dank im Voraus
5 Antworten 5
Sandman32
Digitalisierer
Digitalisierer
WiFi Calling sollte eigentlich funktionieren. Bei VoLTE macht mein Galaxy A50 auch Probleme
Hi, bei mir leider aus unerfindlichen Gründen werden derzeit weder VoLTE noch Wi-Fi Calling unterstützt. Dabei kann ich insbesondere auf VoLTE nicht verzichten, da ich oft google map nutze und zugleich telefoniere.
Es gibt was neues zu berichten. Wollte heute mein Gerät austauschen lassen. Ein Mitarbeiter der entsprechenden Abteilung meinte, ich soll mein Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Habe ich gemacht und nun funktioniert alles wie es soll. Ob VoLTE und WiFi Calling bei Dir eingebucht sind, muss sich ein Moderator ansehen.
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rainmaker,

 

ich schaue mir Deine Daten mal an, um zu überprüfen, ob in Deinem Kundenkonto alles richtig eingerichtet ist.

Schick mir dazu bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke und viele Grüße Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Heute ein Austauschgerät bekommen und das Problem besteht weiterhin! Smiley (wütend)

Leider ist die Widerrufsfrist vorbei, ansonsten würde ich ein anderes Gerät nehmen.