abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

VoLTE Mit Xiaomi MiMix 2s
Rougerasha1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

bin seit heute Kunde mit einem Red S Tarif.
Und zwar bin ich von der Telekom gewechselt. Dort funktionierte VoLTE mit meinem Xiaomi MiMix 2s.
Nun zu meiner Frage.
Dauert es noch etwas bis VoLTE freigeschaltet ist oder ist VoLTE nicht für mein Smartphone verfügbar?

Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rougerasha1,

 

in der Liste der VoLTE Smartphones ist Deines nicht aufgeführt.

 

Ich schau aber alternativ auch gern, ob VoLTE in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Dazu schicke mir dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, den Kundendaten und dem Link zu deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rougerasha1,

 

in der Liste der VoLTE Smartphones ist Deines nicht aufgeführt.

 

Ich schau aber alternativ auch gern, ob VoLTE in Deinen Kundendaten hinterlegt ist.

 

Dazu schicke mir dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, den Kundendaten und dem Link zu deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rougerasha1,

 

danke, dass Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast. 

 

VoLTE konnte ich erfolgreich in Deinen Kundendaten hinterlegen. Viel Spaß damit. 🙂 

 

Hier ist dann jetzt auch wieder zu. 

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!