abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragszusage Nicht eingehalten.
Sauer1000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich hab Mein LTE/Festnetz Vertrag gekündigt. 

 

Vodafon hat mich darauf hin angerufen und mir ein Neues Angebot gemacht von LTE auf DSL zu wechseln. 

 

Ich bin daruf eingegangen

 

Das erste mal wurde nur die Kündigung zurück genommen aber kein Vertrag angelegt.

nach über 4 std Tel mit dem Kundenservice (inkl warteschleife) wurde der Vertrag nochmal aufegsetzt inkl Prüfung ob der neue Anschluss verfügbar ist. 

 

Jetzt 1 Tag vor der angekündigten Aufschaltung eine Mail das der Anschluss nicht ausfühbar ist.

 

Will mich Vodafone für Dumm verkaufen??????????

 

Hat jemand schon damit erfahrungen gemacht will das meine Kündigung wieder bestand hat da kein neuer Vertag zustande gekommen ist von seiten Vodaone, das ich auf nächsten Monat aus dem Vertag raus komme da andere Anbieter ihre Leisungen einhalten !!!

 

 

MFG

Schillinger

 

 

 

1 Antwort 1
out
Host-Legende
Host-Legende

Ich verstehe nicht. Wenn dein LTE durch einen neuen DSL Vertrag ersetzt wurde, ist der alte (LTE) Vertrag doch nicht auf einmal wieder aktiv ? Was hat denn Vodafone für einen Grund genannt, warum Anschluss nicht ausführbar?