Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste

Vertragsverlängerung um 2 Monate

links4minus
Daten-Fan

Hallo zusammen,

da bei uns in der Strasse erst ab Mitte Mai 2020 Breitband zur Verfügung steht, hatte ich den VODAFON LTE Vertrag dummerweise seit längerem bereits für 01.04.2020 (also morgen) gekündigt. Somit würde ich bis Mitte Mai (also 1,5 Monate) keinen Internetzugang haben.

Gibt es eine Möglichkeit kurzfristig die Kündigung um 2 Monate zu Verlängern?

Vielen Dank und Beste Grüße
L4-

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
links4minus
Daten-Fan

thanks for the great support

Smiley (wütend)

Mehr anzeigen
DanyG
Moderatorin

Hallo links4minus,

 

Du hast Dich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum gemeldet, nicht in einem Live-Chat. Smiley (zwinkernd)

 

Was für einen Tarif hast bzw. hattest Du denn? Grundsätzlich können wir den Vertrag wieder reaktivieren, dann läuft er aber erstmal für ein Jahr weiter. Beziehst Du den Festnetz-Anschluss ab Mai dann auch von uns?

 

LG,

Dany

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen