Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 11:32
Hallo zusammen,
ich habe einen Gigacube Max-Tarif, und möchte upgraden auf den teureren Pro-Tarif. Laut Aussage von Vodafone ist dies für Bestandskunden nur mit entsprechender Verlängerung der Vertragslaufzeit möglich, also nochmals 24 Monate
Laut älterer Foreneinträge hier ist es aber doch möglich ohne Verängerung, nur die Mitarbeiter der Hotline wären häufig schlecht informiert. Siehe z.B. hier:
https://forum.vodafone.de/t5/LTE/Vertrags%C3%A4nderung-bei-Wechsel-von-GigaCube-auf-Max/td-p/1664192
Leider kann ich keine offizielle Aussage von Vodafone im Netz finden, dass es auch ohne Verlängerung geht. Hat jemand einen entsprechenden Link als Nachweis, oder einen Screenshot, etc.?
Danke!
am 17.03.2020 11:38
Hallo und Willkommen in der "Community" @tolly,
das damals war auch eine Aktion von daher kann es gut sein das die Aussage der Kundenbetreuung stimmt.
VG
am 17.03.2020 11:41
1. ist das ein Thread von vor fast 2 Jahren! Und 2. ging es da um den Wechsel vom Giga-Cube Tarif in den Max-Tarif und war glaube ich im Zuge einer Promo ohne neue 24 Monate..
am 17.03.2020 11:46
Ok, das würde dann Sinn machen, Danke!
Sofern jemand doch etwas anderes weiß, oder hilfreiche Tips hat, wie man doch einen Wechsel ohne Verlängerung "verhandeln" kann ;-), bitte hier kommentieren. Danke!
am 17.03.2020 11:47
Vollkommen richtig, dass der Thread 2 Jahre alt ist! Mit der Promo das war mir neu. Danke!