- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.11.2018 19:00
Jetzt meine Frage. Wann bekomme ich die Festnetznummer (mit Ortsvorwahl) mitgeteilt?
Ich habe beim Abschluss des Vertrages keine Rufnummerübernahme gewünscht. Sprich ich wollte eine komplett neue Festnetznummer.
Aber kommt die neue Festnetznummer von Vodafon direkt oder über den Anbieter TK-World?
Und vor allem viel wichtiger, in welchen Zeitraum kommt sie?
Dankeschön
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2018 00:35
Alternativ einfach mit dem Telefon die 1212 anrufen und erfragen.
Gruß
Hafe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2018 00:42
Löschen Sie alle in der Simkarte vorgegebenen Rufnummern, die Sie nicht benötigen. Die Kurzwahlnummer sind sehr teuer, falls man diese versehentlich wählt!
Nutzen Sie ein Smartphone mit diesem Tarif, lassen Sie das mobile Internet seitens Vodafone sperren, sofern diese Funktion überhaupt zur Verfügung steht (Tarifbeschreibung lesen!, ich kenne die aktuellen Bestimmungen nicht!)
Gruß
Hafe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2018 08:42
Hallo Sven761 ,
Tipp: sofern es bei Dir um den Tarif Vodafone Zuhause FestnetzFlat geht, wird seit April diesen Jahres bei abgehenden Anrufen die Festnetz-Nummer übermittelt / angezeigt. So kannst Du i.d.R. auch Deine neue Festnetznummer erfahren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2018 11:59
@Sven761 die Rufnummer kommt bei der ZuHause FestnetzFlat einige Tage nach Abschluss per Brief. Der Shop und/oder die Hotline haben nach ca. 12-24 Stunden die Einsicht, welche es ist.
Ansonsten den Tipp von @Matthes nutzen, einfach mal aufm Handy anklingeln.
-------------------
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.