Archiv_LTE

Verlängerung für Junge Leute Tarif nicht wählbar Internetseite Stürzt ab
Highlighted
Daten-Fan

Guten Abend alle zusammen,

ich probiere nun seit 2 Monaten meinen Datenvartrag zu verlängern.

Mein Vater hatte den selben Vertrag ohne den Junge leute Bonus.

Da gab es ein UMTS Router als gerät und Passende Vertragsoptionen.

Ich würde gerne bei Vodafone bleiben weil das Netzt in meinem Gebiet eine Gute Abdeckung hat.

Da die Internet Seite sich nicht laden Lässt (3verschiedene Browser und 3 verschiedene Pc´s probiert), habe ich probiert, über den Telefon-Weg zu verlängern.

Dort wurde mir Anfangs Nett und Kompetent weiter geholfen, bis ich in die Passende Abteilung weiter geleitet worden bin.

 

DORT WURDE EINFACH ABGEHOBEN UND DIREKT AUFGELEGT 2X HINTER EINANDER OHNE EIN WORT ZU SAGEN!!!

 

Dies finde ich eine frechheit.

 

Ich hoffe das das hier ein Mitarbeiter von Vodafone liest und mir bei meinem Problem weiter Helfen kann.

 

Falls jemand anderes ein Tipp für mich hat bin ich euch sehr dankbar.

 

 

Beste Grüße

Max

2 Antworten 2
Giga-Genie
Hallo, Max,

sorry, ich verstehe das Problem nicht.

1. Der Vertrag verlängert sich ohne Kündigung automatisch um 12 Monate. Eventuell gewährte Rabatte enden in der Regel nach 24 Monaten.
2. Sofern der Vertrag fristgerecht gekündigt ist/wird, endet der Vertrag zum angegebenen Zeitpunkt. Mit einem Datenvertrag ist keine Rufnummernnutzung verbunden. Man kann problemlos einen neuen Vertrag abschließen.

Sorry, warum wollen Vodafone hinterherrennen?

Ggf. können Sie noch das Kontaktformular nutzen um mit der Vertragsabteilung zu kommunizieren oder in einen Vodafone Shop gehen.

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Daten-Fan

In dem ich den vertrag verlängere, bekomme ich einen neuen Tarif LTE statt 7.2 mBit. und zum selben Preis mehr Datenvolumen. Ich wollte dies unkompliziert machen, da aber Vodafone dazu nicht in der Lage ist, werde ich wohl den vertrag Kündigen und auf Vodafone warten.

 

Aber dies ändert nichts an der Ignoranz mancher Mitarbeiter im Call Center

Mehr anzeigen