Archiv_LTE

Vergebliche versuche meinen LTE Vertrag hinzuzufügen
Daten-Fan

Hallo,

 

habe das problem das ich meinen lte vertrag nicht hinzufügen kann habe es schon mehrfach versucht hat aber nicht gefunzt.

 

Hoffe mir kann da jemand weiter helfe

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hallo Da-Isa-Wieder,

 

und herzlich willkommen im Forum!

 

Gern bin ich Dir behilflich, Deinen LTE Vertrag zu deinem MeinVodafone-Account hinzuzufügen.

 

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Zusätzlich die hinterlegte Mailadresse oder den Benutzernamen zu MeinVodafone.

 

Gruß

 

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich habe das selbe problem ich kann es nicht hinzufügen weil meine unterlagen bei meiner exfreundin liegen und ich nun nicht mehr dran komme

 

HILFE bitteRoboter (überrascht)

Mehr anzeigen
Mastermind

wie wäre es, wenn du deine Ex selber mal anrufst und um DEINE Unterlkagen bittest. Oder hast Schiss? Lachender Smiley

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@M0ttE schrieb:

wie wäre es, wenn du deine Ex selber mal anrufst und um DEINE Unterlkagen bittest. Oder hast Schiss? Lachender Smiley


Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

Ich hab das selbe Problem. Ich habe meinen Brief mit der Registriernummer nichtmehr.
Wie kann ich jetzt meinen Vetrag zu Mein Vodafone hinzufügen?

MfG
Patrick
Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich habe das gleiche problem, liegt woll an script von java bitte um hilfe thx

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

@ ArtegaGT und djncis: Herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

 

Das ihr euren LTE Vertrag nicht in MeinVodafone hinzufügen könnt, tut mir leid. Sendet mir doch bitte eure Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich kläre das dann für euch!

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Guten Tag,

 

da ich ein ähnliches Problem, wie die anderen Vodafone-Kunden in diesem Thread habe, werde ich mich dazu mal hier äußern, anstatt einen unnötigen neuen Thread aufzumachen...

Aufgrund des Verlustes meiner Vodafone-Unterlagen ist es mir nicht möglich meinen LTE-Vertrag online zu meinem Konto hinzuzufügen. Sofern ich richtig gelesen habe, wird hier diesbezüglich Abhilfe geschafft. Über eine Antwort die zur Lösung meines Problems führt, wäre ich sehr erfreut.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Matsej,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum.

 

Die Unterlagen verlegen - das kann jedem einmal passieren Smiley (fröhlich)

Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an.

 

Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer (alternativ die Rufnummer des Anschlusses) und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

Andre (Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen