TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2013 21:21
Hallo,
habe das problem das ich meinen lte vertrag nicht hinzufügen kann habe es schon mehrfach versucht hat aber nicht gefunzt.
Hoffe mir kann da jemand weiter helfe
am 11.10.2013 08:06
Hallo Da-Isa-Wieder,
und herzlich willkommen im Forum!
Gern bin ich Dir behilflich, Deinen LTE Vertrag zu deinem MeinVodafone-Account hinzuzufügen.
Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Zusätzlich die hinterlegte Mailadresse oder den Benutzernamen zu MeinVodafone.
Gruß
Boris
am 11.10.2013 17:43
ich habe das selbe problem ich kann es nicht hinzufügen weil meine unterlagen bei meiner exfreundin liegen und ich nun nicht mehr dran komme
HILFE bitte
am 11.10.2013 19:26
wie wäre es, wenn du deine Ex selber mal anrufst und um DEINE Unterlkagen bittest. Oder hast Schiss?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 11.10.2013 19:29
am 31.10.2013 17:57
am 09.11.2013 17:50
ich habe das gleiche problem, liegt woll an script von java bitte um hilfe thx
am 10.11.2013 11:28
Hallo zusammen,
@ ArtegaGT und djncis: Herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!
Das ihr euren LTE Vertrag nicht in MeinVodafone hinzufügen könnt, tut mir leid. Sendet mir doch bitte eure Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich kläre das dann für euch!
Viele Grüße,
Olli (Moderator)
am 19.11.2013 16:03
Guten Tag,
da ich ein ähnliches Problem, wie die anderen Vodafone-Kunden in diesem Thread habe, werde ich mich dazu mal hier äußern, anstatt einen unnötigen neuen Thread aufzumachen...
Aufgrund des Verlustes meiner Vodafone-Unterlagen ist es mir nicht möglich meinen LTE-Vertrag online zu meinem Konto hinzuzufügen. Sofern ich richtig gelesen habe, wird hier diesbezüglich Abhilfe geschafft. Über eine Antwort die zur Lösung meines Problems führt, wäre ich sehr erfreut.
am 20.11.2013 11:35
Hallo Matsej,
herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum.
Die Unterlagen verlegen - das kann jedem einmal passieren
Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an.
Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer (alternativ die Rufnummer des Anschlusses) und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.
Viele Grüße
Andre (Moderator)