abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vergebliche versuche meinen LTE Vertrag hinzuzufügen
Da-Isa-Wieder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe das problem das ich meinen lte vertrag nicht hinzufügen kann habe es schon mehrfach versucht hat aber nicht gefunzt.

 

Hoffe mir kann da jemand weiter helfe

12 Antworten 12
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Da-Isa-Wieder,

 

und herzlich willkommen im Forum!

 

Gern bin ich Dir behilflich, Deinen LTE Vertrag zu deinem MeinVodafone-Account hinzuzufügen.

 

Sende mir doch dazu bitte deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Zusätzlich die hinterlegte Mailadresse oder den Benutzernamen zu MeinVodafone.

 

Gruß

 

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Danjia
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe das selbe problem ich kann es nicht hinzufügen weil meine unterlagen bei meiner exfreundin liegen und ich nun nicht mehr dran komme

 

HILFE bitteRoboter (überrascht)

wie wäre es, wenn du deine Ex selber mal anrufst und um DEINE Unterlkagen bittest. Oder hast Schiss? Lachender Smiley

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team


@M0ttE schrieb:

wie wäre es, wenn du deine Ex selber mal anrufst und um DEINE Unterlkagen bittest. Oder hast Schiss? Lachender Smiley


Probleme mit Aboanbietern? Dann klick hier... und hier... ,zum Diskussionsthread geht es hier lang...

Hi,

Ich hab das selbe Problem. Ich habe meinen Brief mit der Registriernummer nichtmehr.
Wie kann ich jetzt meinen Vetrag zu Mein Vodafone hinzufügen?

MfG
Patrick
djncis
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe das gleiche problem, liegt woll an script von java bitte um hilfe thx

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

@ ArtegaGT und djncis: Herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum!

 

Das ihr euren LTE Vertrag nicht in MeinVodafone hinzufügen könnt, tut mir leid. Sendet mir doch bitte eure Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu - ich kläre das dann für euch!

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Guten Tag,

 

da ich ein ähnliches Problem, wie die anderen Vodafone-Kunden in diesem Thread habe, werde ich mich dazu mal hier äußern, anstatt einen unnötigen neuen Thread aufzumachen...

Aufgrund des Verlustes meiner Vodafone-Unterlagen ist es mir nicht möglich meinen LTE-Vertrag online zu meinem Konto hinzuzufügen. Sofern ich richtig gelesen habe, wird hier diesbezüglich Abhilfe geschafft. Über eine Antwort die zur Lösung meines Problems führt, wäre ich sehr erfreut.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matsej,

 

herzlich Willkommen im Vodafone Kundenforum.

 

Die Unterlagen verlegen - das kann jedem einmal passieren Smiley (fröhlich)

Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an.

 

Sende mir doch dazu bitte Deine Vodafone Kundennummer (alternativ die Rufnummer des Anschlusses) und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Viele Grüße

Andre (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!