abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verbrauchsabfrage vodafone center
Böhni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wieso komm ich nicht mehr auf die vodafone center-Seite? Ich werde nach meinem Sicherheitscode gefragt, den ich nicht habe. Oder ich soll per sms den Code anfordern. Es geht bei mir aber ums Festnetz, nicht ums Handy.

Dieses Problem gabs vor einiger Zeit schon mal. Und jetzt funktioniert es wieder nicht! Wieso?
3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Böhni

 

ich habe es gerade getestet und bei mir funktioniert es ohne Probleme....mal den cache gelöscht?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Böhni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
War diesmal nur ein kurzfristiges Problem. Kurz drauf funktionierte es von alleine wieder. Kommt allerdings immer mal wieder vor.
Trotzdem danke für den Tipp!
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Böhni,

 

schön, dass es wieder funktioniert. Ich schließe hier dann ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!