abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umfrage: Wer hat LTE schon gekündigt?
A8NSLIDELUXE
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein herzliches Hallo an alle Mitleidenden,

 

nach meinen sehr ernüchternden Erfahrungen mit LTE und der für den Kunden nicht vorauszusehenden Drosselung werde ich meinen LTE-Vertrag nun kündigen und wohl oder übel die Restlaufzeit noch hinter mich bringen müssen.

 

Mich würde mal interessieren, wer von Euch ebenfalls schon LTE gekündigt hat bzw. den Vertrag bis Ende der Mindestlaufzeit kündigen wird. Und was ist dann für Euch die Alternative?

 

Viele Grüße!

84 Antworten 84

Wiso? bei einer Neuanmeldung von LTE solltest du eigendlich die Sonderkonditionen bekommen. Aber bei denen und Ihren Vertragsklauseln schaut eh keiner mehr durch. Vertragsbegin am tag X, Abrechnung am Tag Y und Drosselung am Tag Z. (Mal sehen was denen noch einfällt. So ein Monat hat ja noch ein paar Tage)

Aber wenn du ein Funktionierendes Telefon, für dein Büro,  brauchst solltest du die Finger von Vodafone LTE lassen.  (Das ist eher wie Glücksspiel).

 

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

BobH96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch zum 05/2013 gekündigt.Preisleisung stimmt einfach nicht.

Dauer problemen mit telefone(2 mal die woche neu start der EB)

Ich habe jetzt mit der T***kom neuen vertrag mit 6000 leitung und KEINE volume begrenzung!!

Vodafone hat zunächst in den letzten Monaten mit übertriebener Hektik schlecht versorgte (mit DSL) Gebiete zu erschließen, man wollte ja der erste sein und das größte LTE-Netz besitzen. Die meisten Gebiete sind erschlossen.... nun tritt allerdings eine Entwicklung ein, die ALLE LTE Nutzer mächtig verärgert:

 

Die versprochenen Geschwindigkeiten werden gedrosselt und das nicht überprüfbare Datenvolumen wird rigeros  limitiert...tolle Leistung. In unserem Ort haben 3 Kunden in kurzer Zeit gekündigt, eine kluge Entscheidung find ich.

Alexis
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@SafriSolo schrieb:

In unserem Ort haben 3 Kunden in kurzer Zeit gekündigt, eine kluge Entscheidung find ich.


Wenn hierdurch der Menge der LTE-Nutzer gesundschrumpft, dann ist dann letzten Endes nur gut für diejenigen, die auf LTE wirklich angewiesen sind. Denn wer eine Alternative hat, der sollte diese auch nutzen.

Wenn hierdurch der Menge der LTE-Nutzer gesundschrumpft, dann ist dann letzten Endes nur gut für diejenigen, die auf LTE wirklich angewiesen sind. Denn wer eine Alternative hat, der sollte diese auch nutzen....

 

DAS wäre tatsächlich ein positiver Nebeneffekt, für diejenigen die echt keine Alternative haben Smiley (überglücklich)

Habt Ihr es noch immer nicht gemerkt?

Dieses Internet und Telefondings hat Vodafone (und die anderen) nur wegen der Netzargentur im Angebot.

Wer will schon Leute, die dauerhaft eine Zelle Blockieren?

Die wollen LTE nur für eines: Mobilfunk!

 

Wenn einzelne mit Ihrem Handy unterwegs sind und mal etwas runterladen sind Sie superschnell. Vor allem wenn Sie sich durch mehrere Zellen bewegen.

Sind da jetzt solche Leute (die meinen man dürfte LTE für Internet benutzen) mit downloads blockieren Sie die Zelle und der Mobilfunkbenutzer hat weniger download bei seiner App oder beim Suchen bei Google.

 

Das einzige was Vodafone will ist uns schnellst möglich wieder loswerden. Wir blockieren doch eh nur die Zellen für die gut bezahlenden Mobilfunkkunden.

Ich frag mich nur, warum Vodafone uns erst noch für 24 Monate bindet. Für Sie wäre es doch besser wenn wir Monatlich gehen könnten (Dann wäre das Netz nicht so überlastet).

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@Keitel0815

 

Hier scheint mal einer den notwendigen Durchblick zu haben und den Daumen in die richtige Wunde gelegt.

Genauso verhält es sich mit dem Kauf und Ausbau des LTE-Netzes: Erst mal die bescheuerte Landbevölkerung befriedigen und ein wenig am gesellschaftlichen Leben beteiligen lassen...über´s Internet.

 

Gekauft und ausgebaut wurde LTE allerdings hauptsächlich für den höchst lukrativen Mobilfunk. Danke "Keitel0815" für den nötigen Durchblick !!!

Alexis
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@SafriSolo Du machst heute Abend deinem Ärger über VF und LTE aber mal so richtig Luft, eh! 

@Alexis

 

...wir haben aber auch nach einem Jahr LTE (Internet/Telefonie) die Schn.....e voll !!! Es klappt nichts, aber auch gar nichts....wie schon irgendwo erwähnt: Technologisches Mittelalter

Alexis
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

War ja auch kein Vorwurf von mir! Und wenn es dir jetzt besser geht, nachdem du hier in den verschiedensten Threads deinen Unmut verbreitet hast, ist das ja auch völlig ok … Smiley (zwinkernd)