Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_LTE

Siehe neueste
Umfrage: Wer hat LTE schon gekündigt?
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich werde Ende Januar kündigen falls

VF die Drossel bei 384 beibehält
das Volunem von 15GB nicht erhöht wird

von veralteter hardware easybox, kein Airpring bei Mac und nicht zu erreichender VF Hotline wage ich nicht zu schreiben

Ich weiss ich habe einen Vertrag über 15GB abgeschlossen nur sind wir hier fast alle von VF Sympatisanten (sind ja keine MA) über eine Nichtdrosselung informiert worden die ja sooooo auch technisch garnicht möglich wäre und niiiiiiieeee kommen wird
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe heute endlich die Kündigungsbestätigung erhalten ;D

ich bin mitte november endlich dieses internet los ; )

 

 

was mich auch sehr erfreute war die mitteilung, das ihnen doch meine beweggründe interessieren würde,

gesagt, getan, ich rief die nummer auf dem zettel an,

 

und wow, ich war positiv überrascht,

der mehr als freundliche mitarbeiter versuchte garnicht erst, mir einen anderen vertrag aufzuschwätzen,

nein, ganz im gegenteil, es handelte sich dabei sogar um einen leidensgenossen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Muss mich verbessern konnte nicht bis Ende Januar warten und hab nach der verpatzten volumenanzeige jetzt gekündigt

Ich werde Ende Januar kündigen falls

VF die Drossel bei 384 beibehält
das Volunem von 15GB nicht erhöht wird

von veralteter hardware easybox, kein Airpring bei Mac und nicht zu erreichender VF Hotline wage ich nicht zu schreiben

Ich weiss ich habe einen Vertrag über 15GB abgeschlossen nur sind wir hier fast alle von VF Sympatisanten (sind ja keine MA) über eine Nichtdrosselung informiert worden die ja sooooo auch technisch garnicht möglich wäre und niiiiiiieeee kommen wird
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute erfahren, dass die Telekom einige Mio EUR investiert und in meinem PLZ-Bereich bis zum Herbst dieses Jahres Glasfaserkabel verlegt. 200 MBit sind dann (theoretisch) möglich! Das nenne ich dann Turbo-Internet ohne Drosselung, Volumenbegrenzung oder sonstige Späßchen. Die Kündigung unseres LTE-Anschlusses ist raus.

Ich freue mich schon auf Entertain...

Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich bin zum Glück noch im Testmonat, werde aber auch direkt wieder kündigen. Seit 3 Wochen hat Vodafone angeblich technische Probleme bei sich und deshalb habe ich eine Stark schwankende Leitung mit abbrüchen.

Vodafone würde ja auch keine Katze im Sack kaufen :/

 

Aber ganz ehrlich, da setze ich lieber auf eine schwache DSL1000 Leitung die zumindest konstant ist, als auf sowas...

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

...und ich hatte bis Herbst 2011 eine 2000er DSL-Leitung , konstant und ohne Trafficbegrenzung und funktionierendes Telefon (es war eine schöne Zeit). Dann kam dieser Türklinkenputzer (sein Dienstfahrzeug war übrigens ganz groß mit VODAFONE beschriftet) in unser Dorf und präsentierte uns LTEeeeee, das Dorf befand sich tagelang im Freudentaumel: "Endlich schnelles Internet auch für uns" Smiley (überglücklich)

 

Mittlerweile ist über ein Jahr vergangen, die Dorfgemeinschaft schaut mich grinsend mitleidig an, ich bin der Einzige im Dorf mit LTE. Alle haben mittlerweile gekündigt, kein VF-Vertreter traut sich näher als 10km an unser Dorf heran. Die Nachbarschaft hat solidarisch ihren WLAN-Router an die Außenwand ihres Hauses montiert, damit ich mich im "Notfall" bei denen internetmäßig einklinken kann. Zum Freitagsstammtisch gehe ich auch nicht mehr so oft, die meißten Witze dort gehen eh auf meine Kosten.

 

Tjaaa, wer den Schaden hat usw. ....... Smiley (fröhlich) Vodafone, ich danke Euch !!!

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Schön geschrieben Safrisolo Smiley (fröhlich) Musste auch echt mal schmunzeln, wenns nicht so traurig wäre....

 

Heute Morgen gott sei dank meinen Schwager vor diesem Fehler bewahrt... auch leider nur 2.000 bei ihm möglich, und sein home office sei da ein bisschen langsam... bin auch dran jedem vor zu warnen, nicht dass er so endet und nicht mehr zum Stammtisch gehen kann Smiley (fröhlich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Ich habe auch vor ein paar Tagen gekündigt. Mir fehlt allerdings noch die Kündigungsbestätigung. Eigentlich bin ich einigermaßen zufrieden, denn Internet und Telefon laufen relativ stabil. Was mich stört, ist die Tatsache, dass Neukunden 34,95 für einen 21600er Anschluss inklusive Festnetzflat bezahlen, während ein Bestandskunde satte 59,95 dafür hinblättern darf. Ich habe zwar einen 3600er Anschluss und bin Nutzer der ersten Stunde. Dennoch ärgert es mich und deshalb habe ich auch gekündigt. Ich bin auf zwei Dinge gespannt.

 

1) Wann kommt die Kündigunsgbestätigung?

2) Wie sieht ein eventuelles neues Vetragsangebot aus?

LTE 21600 Internet und Telefon

Vodafone Außenantenne

Easy Box 904


PLZ 53804
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

du willst wissen wer schon gekündigt hat???ich 2 verträge.alternativen?keine.

ich lasse mich mir das geld nicht mehr aus der tasche ziehn.

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Alternativen gibt es bestimmt. Auch wenn Sie eventuell langsamer sind.


Der Grund warum viele Kündigen ist ja wohl klar. MAn muß sich nicht von Mitarbeitern beleidigen lassen. Auch wenn Sie hier als "Kunden" unterwegs sind.

Es sind und bleiben Mitatrbeiter von Vodafone! Und somit sollten Sie sich einmal überlegen wer Ihr Monatliches gehalt bezahlt. Aber wenn Vodafone es Akzeptiert, das seine Mitarbeiter so offen Auftreten und es auch hinnimmt das der ein oder Andere Kunde abwandert, kann ich dafür nur meinen Hut ziehen. Nicht jeder hat einen so großzügigen Arbeitgeber der so offen die Meinungsfreiheit seiner Angestellten zulässt. Auch wenn das eventuell Geschäftliche einbusen bedeutet.

 

Dafür nochmal mein vollstes Lob für Vodafone.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen