abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UltraCard und Smart L
Acorado
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe aktuell den Smart L Tarif und ich möchte gerne die UltraCard nutzen, sprich eine SIM-Karte im Autotelefon und eine weitere im Iphone.

 

Mir wurde von der Hotline die TwinCard gebucht, aber hier muss ich das Iphone ausschaltet sein, wenn das Autotelefon an ist (und umgekehrt). Für mich sehr unpraktisch!

 

Laut Hotline ist die UltraCard mit meinem Tarif nicht buchbar. Aber im Internet steht, dass es buchbar ist (siehe: http://www.vodafone.de/privat/service/ultracard.html#divTab199302).

 

Habt Ihr ein Tipp, wie ich an die UltraCard komme ohne einen Tarifwechsel zu machen?

 

Danke Für Eure Hilfe!

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Acorado schrieb:
Laut Hotline ist die UltraCard mit meinem Tarif nicht buchbar. Aber im Internet steht, dass es buchbar ist (siehe: http://www.vodafone.de/privat/service/ultracard.html#divTab199302).

Und das steht dort genau wo, daß die mit dem Smart L buchbar ist?  Also ich lese da folgendes:

 

"Ultracard zubuchbar zu allen Sprachtarifen mit Mindestlaufzeit, ausgenommen Red-Tarife, Smart-Tarife und Tarife mit Zuhause Option." (Hervorhebung durch mich)

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.