abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von LTE Internet zu LTE Internet & Zuhause
slimmer21
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ist dieser Tarifwechsel möglich innerhalb der Vertragslaufzeit?

Wenn ja kann man ohne Probleme die Telefonnummer mitnehmen?

 

Speed hab ich absichtlich nicht geschrieben da ich den nicht ändern will

4 Antworten 4
Rene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slimmer21,

 

vielen Dank für Deine Anfrage zum Thema LTE. Smiley (fröhlich)

 

Für bestimmte LTE Tarifwechsel, wie auch den von Dir anvisierten, gibt es keinen Standardablauf. Eine Einzelfallprüfung ist somit nötig.

Zusätzlich müssen wir auch wissen, was Dein Ausgangstarif ist und in welchen Du genau wechseln möchtest.

 

Um Deine Frage sicher zu beantworten, schick mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

  • Rufnummer
  • Kundenkennwort
  • Wunschtarif

Wir werden uns zügig erneut bei Dir melden. 

 

Schöne Grüsse

Rene (Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@VF_René: Hallo René,

 

Ich habe 2 LTE Internet & Zuhause-Verträge: am ersten Vertrag hängt meine Festnetznummer, die ich mit dem Auslaufen dieses ersten Vertrages auf den zweiten Vertrag portiert haben möchte.

 

Kannst Du da etwas zu sagen/unternehmen?

 

Vielen Dank.

 

MfG Stephan Schneider

Hallo Stephan,

 

grundsätzlich ist das möglich.

 

Sende mir bitte mal Deine Kundennummern / Rufnummern und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu.

 

Ich schau mir das gerne für Dich an!

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)

Hallo Stephan,

 

danke für Deine Daten!

 

Habe Dir eine PN zugeschickt.

 

Schön, dass wir Dein Anliegen lösen konnten!

 

Mache den Thread dann an dieser Stelle dicht.

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)