abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel / neue center-Seite
marpete
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

die neue center.vodafone.de-Seite hat ja den lustigen Text

"Tarifwechsel

Wechseln Sie rechtzeitig in ein LTE-Paket mit mehr Highspeed-Volumen, gleich online über MeinVodafone."
 
Probiert man das in MeinVodafone aus, kommt die Meldung:

Änderung nicht möglich

 

mit dem alten Vertragsendedatum

 

Klappt das bei jemandem?

 

MfG M.

 

 

7 Antworten 7
oz42_2ndtry
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

War bei mir noch lustiger: Internet Explorer 10 brachte beim Klick nur ne Fehlermeldung.

Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Bei mir ging es hervorragend. Raufgeklickt auf Tarifwechsel und 50000er ausgewählt und dann kam der Schock: Für die zusätzlichen 15 GB ruft Vodafone über 86 Euro neben der bisherigen Grundgebühr von 34 € auf. Die sollten sich Wucherfone nennen.
Land-Ei auf der Suche nach einem Netz
Dann hast du damals im alten Preisgefüge deinen abgeschlossen.

Über die 1212 lässt sich das aber auch zum neuen änenr, so hier die Erfahrungen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Danke für die Auskunft. Aber ich hatte bereits die 12 12 am Ohr und dort bot man mir freundlicher Weise ein sofortiges Kündigungsrecht an. Toll was? Hat Vodafone soviel Kohle, dass es auf den Erhalt von Kunden nicht mehr ankommt. (Suggestivfrage)
Land-Ei auf der Suche nach einem Netz
Warum dann so ein Terz?

Dann nimm die sofortige an und schließ am Tag danach nen neuen ab. Wenn du das im Shop machst, hast du nach 12 Stunden alles fertig (vorr. er hat die 904er vor Ort).
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@denschnet,

danke für den Tipp. Was passiert dann mit meinen alten Rufnummern?

Land-Ei auf der Suche nach einem Netz
Die is dann Wech.

Wobei: Eine kleine Chance ist ein SChwenk der Rufnummer auf den neuen. Aber das ist eben nicht zu 100%.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.