abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Gigacube Max
Lufina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich würde gerne meinen GigaCube Max Tarif von 200GB auf 250GB aufstocken. Können sie mir helfen?

 

Grüße D.

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lufina,

 

die Aktion ist nur im Rahmen eines Tarifwechsels, einer regulären Vertragsverlängerung oder eines Neuvertrags buchbar. Da Du schon den größten Tarif hast, bliebe nur die Verlängerung. Seit wann hast Du den Vertrag denn?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe z.Zt. den Tarif GigaCube Max mit 200 GB, der bis 08/2020 läuft, in Verbindung mi einem Red-Tarif. Kann ich da auf den Normal-Tarif, der aktuell mit 125 GB angeboten wird, wechseln. 200 GB sind mir eigtl. zu viel und die 50GB des Normaltarifes waren mir zu wenig.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo moorkluten,

 

ein Downgrade ist erst nach Ablauf von 24 Monaten möglich, also im Juni 2020. Vorher geht's leider nicht. Smiley (traurig)

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
iLuHa
Digitalisierer
Digitalisierer

Ab wann kann man eine Vertragsverlängerung machen?

Habe aktuell auch den GigaCube Max Tarif mit 200GB seit dem 28.08.2017.

 

Kann ich nun eine Verlängerung mit dem Aufstieg auf die 250 GB machen?

Und wenn ja, wie? Unter MeinVodafone scheint dies nicht zu funktionieren, obwohl bei "Verlängern möglich ab" immer das heutige Datum angezeigt wird (schon seit 3 Tagen). Wenn ich aber auf "Tarif ändern" gehe, kommt dort ein Fehler, dass ich meinen Tarif noch nicht wechseln kann.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @iLuHa,

 

dann solltest Du bereits verlängern können.

 

Schick mir gern einmal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Dann schaue ich mal nach.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Seb4sti4n

Pn mit den Daten habe ich am Freitag zugeschickt.