abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suche EasyBox-2112
ExUser
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Besitzer(in) der EasyBox-2112 festzustellen? Vielleicht meldet sich derjenige oder diejenige bei mir falls diese Nachricht gelesen wird. Einen andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.

Gruß

ExUser

11 Antworten 11

Da die Easybox standartmäsig schon passwortgeschützt ist hat denschnet recht.

Einfach mal die Standartsachen versuchen.

Sonst hast du höchstens die Möglichkeit in der Nachbarschaft die Leute anzusprechen. Mehr kannst du in diesem Fall wohl nicht tun.

 

@Der Ritter: Danke für deinen Kommentar, der hat jetzt allen geholfen!

(Ich bin immer überrascht wie hilfreich so ein Super User sein kann.)

 

 

 

Hallo,

habe ich natürlich probiert, war aber geschützt. Die Box ist nicht in meiner Nachbarschaft sonderen in der Kreisstadt und Empfang habe ich dort, wo ich mich ab und zu aufhalte nur mit dem Laptop, hingegen mit Tablet oder Handy kein Empfang. Und auf die Suche gehen, soweit geht meine Nächstenliebe auch wieder nicht.