abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stromausfall....
Hacke-beilchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

... und jetzt kann ich wieder nicht ablesen, wieviel verbraucht wurde: Es kommt wieder: Entschuldigung.....

Easy box habe ich vom Strom abgeklemmt, aber immer noch keine anzeige, immer noch diese: Entschuldigung....

2 Antworten 2
decki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo hacke-beilchen ja das hatt mit strommausfall nix zu tun kann auch schon ne woche nix in center vodavone rein kommt auch entschuldigung bei mir wie bei dir.kannst kein volumen einsehn.die bilder sind auch unscharf bei mir und so ein schleier drauf  wie ist das bei dir?vodavone griegt das nich hin.besser wechsel zur telekom lte ght besser.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Solche Probleme habe ich nicht. Inzwischen habe ich auch die Box ans Laufen gebracht.

Ausgeschaltet, dann 1 Min. gewartet, wieder eingeschaltet. Dann dauerte es ein paar Minuten, dann gings.

 

...unscharfe Bilder? Liegt das nicht an Deinem PC? Denn das hat nichts mit der Übertragung zu tun. Das glaube ich mindestens. Eine zeitlang habe ich auch Probleme mit dem Empfang, das lag aber an dem halbzugezogenem Fensterrollo.