abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Standort LTE Sendemast
Hedertsweiler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich würde gerne den Standort des nächstgelegenen Vodafone LTE Sendemasts zur Adresse Hedertsweiler/88696 bestimmen, zwecks Ausrichtung der LTE-Antenne. Kann diesbzgl. jemand helfen?

 

Falls dies für die Beantwortung der Frage von Relevanz ist benutzen wir den Vodafone GigaCube als Router und ziehen noch eine ergänzende Aussenantenne in Erwägung. Habt ïhr für die passende Aussenantenne irgendwelche Empfehlungen?

 

Danke.

Christian

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Hedertsweiler

 

für die Außenantenne habe ich leider keine Empfehlung für dich, aber was die LTE Masten angeht, könnte dir diese Netzabdeckungskarte weiterhelfen. 

Hedertsweiler
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Inès,

Danke für den Verweis auf die Karte, die in der Tat hilfreich ist, um die Netzabdeckung zu sehen. Ich konnte auf der Karte allerdings nicht die Standorte der nächstgelegenen Sendemasten ausmachen. Übersehe ich etwas auf der Karte, oder wird diese Funktionalität nicht angeboten?