abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Raum 08538
user08538
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wieder mal ständige LTE Ausfälle im Raum 08538. Keine Reaktion auf Kontaktmail. Mal geht´s dann wieder nicht. Geht mittlerweile die ganze Woche so. Super bei Datenübertragung über VPN (neue IP). Damit macht VF so richtig Schotter beim Volumen nachbuchen!!! Nehmt Euch mal ein Beispiel an der Telekom, die können mittlerweile wenigstens bis 30 GB kostenfrei nachbuchen. (ok, bei Altverträgen) Und textet mich nicht wieder mit irgendwelchen Bausteinen zu, löst das Problem!!! Was ist los bei Euch, früher mal ein super Provider, heute naja. Sorry musste aber mal meinen Frust loslassen!
3 Antworten 3
LTE_TV
App-Professor
App-Professor

Na Prima, Dann bin ich in dem Gebiet ja nicht allein (PLZ 08485), und VF kann nicht wieder behaupten, ich wäre nicht fähig meinen Anschluss sachgerecht einzurichten. Hilft zwar nicht wirklich weiter bei dem Problem, was seit Tagen nervt, aber es beruhigt, dass wenigstens die eigene Hardware keinen Treffer weg hat.

 

MfG

 

PS: Du bist allerdings auf einer anderen Basisstation als ich, was definitiv beweist, dass Vodafone überregional den größten Bock diese Ostern schießt!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1. Soweit mir bekannt ist, wurde die Technik inkl. Support ausgelagert, daher die ewigen Wartezeiten beim Fehlerbeheben. 2. VF bastelt offenbar wieder mal am Zubuchungssystem (center.vodafone.de/), das bietet sich zu Ostern geradezu an, dann klingelt die Kasse. 3. Nur mal googeln oder im Forum suchen, die Probleme gibt´s offenbar bundesweit. (siehe 2.), so ein Zufall und mach Dir keinen Kopf wegen Deiner Hardware, die ist bestimmt zu 99,9 % in Ordnung.
user08538
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bis Heute keine Reaktion von VF. Keine Antwort auf meine Kontaktmail, keine Reaktion seitens VF hier. Wie hier im Forum zu lesen handelt es sich ja offenbar um ein bundesweites Problem. Mein Geld nimmt VF aber gern! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!!

Gibt doch bestimmt eine Möglichkeit das zu dokumentieren und der Verbraucherzentrale Sachsen zukommen zu lassen, vielleicht hilft das ja bei der Klage gegen VF. Alles andere ist denen offensichtlich egal.

 

P.S.:

 

Hatte gerade wieder einen Ausfall. Wenn ich schreiben würde was ich denke, könnten die Moderatoren gar nicht alles zensieren. :-((

 

Pfui VF!!!