abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störungen
hefemeier
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich versuche jetzt mal auf diesem Weg jemanden von Vodafone zu erreichen. Alle meine Emails an Vodafone über Kundencenter verlaufen scheinbar im Nirgendwo.

Ich habe vor 3 Monaten meinen T-online DSL vertrag gekündigt und bin zu Vodafone LTE gewechselt.......riesen Fehler...!

Seit der Umstellung zu LTE gibt es nur Probleme. Es fing an mit ständigen störungen im Telefonbereich an... das zieht sich laufend fort. Jetzt gibt es auch kein Internet mehr.. wie schön! Mein großes Problem ist das Telefon ....ich bin Einsatzbeamter einer Berufsfeuerwehr und werde auch in meiner Freizeit über mein Festnetz alarmiert. Ich muss mich jetzt ständig bei meinem Dienstherren dafür rechtfertigen das mein Telefon nicht funktioniert. Ich möchte diesen (xxxx) LTE kram nicht mehr haben. Wenn Vodafone nicht in der Lage ist mir mein LTE Vertrag in ein DSL Vertrag umzuwandeln sehe im mich gezwungen die Angelegenheit meinem Anwalt zu übergeben und mich aus dem Vertrag zu Klagen.Meine Geduld ist zu Ende.

 

Was kann ich tun?

 

Edit: Forenregel 1.1.

4 Antworten 4
VF_Katrin
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hefemeier, 

 

bitte schau in Dein Postfach, ich habe Dir eine PN geschrieben. Infos zum Thema PN findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Forum-So-geht-s/Private-Nachrichten-wie-verschicke-ich-die-Wo-sehe-ich-...

 

Viele Grüße,

Katrin
(Moderatorin)

Diese Mail habe ich soeben an VF Kundenbetreung gesendet, ich will einfach nicht mehr !!

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit längerer Zeit habe ich nur noch Schwierigkeiten mit Ihrem LTE.
ich habe öfters angerufen und mich beschwerd, nur jetzt ist das Maß voll ich will dieses LTE nicht mehr.
Ständige Abbrüche, der VF Speedtest ist reine Fake immer zwischen 14 und 15 Mbps Downloadspeed, alles Super ja !!!! Nie und nimmer)
Jeder andere LTE Speedtest zeigt mir nur 5 - 6 Mbps Downloadspeed , was ich auch beim surfen oder Download merke.
Es verschwindet ständig irgendwo Traffic obwohl alles aus ist.
Vodafone was soll dass ?????
Wenn Ihr mit euerer Technik nicht zurecht kommt bietet so einen Mist nicht an, ich arbeite schwer für mein Geld und kann es so nicht verschwenden.
Entweder Ich bekomme eine vernünftige Verbindung, oder dass Thema VF ist für mich gelaufen.
Ich zahle keinen Cent mehr für so eine miserable Leistung !!!!!
Und kommt mir nicht mit den Standardausreden Easybox reset , Antenne ausrichten.
Den Quatsch kann ich nicht mehr hören.....
Ich notiere mir nur die Ausfälle wo ich selbst mitbekomme,die sende ich als Datei mit.

Diese Ausfälle sind nicht nur bei mir, nein auch bei den Nachbarn .


Auf eine Antwort und eine stabile Verbindung wartend

 

Sorry für Schreibfehler ich habe ne menge Wut im Bauch


Leitet doch die Mail auch an die Verantwortlichen, damit sie wissen was für einen Mist sie veranstalten.

Lieber DSL Light von der Telekom wie LTE von VF, soweit bin ich schon .

 

Dass muß ich noch loswerden, beim Surfen auf der VF Seite endeckt !!

 

Vodafone – eine gute Wahl!

Bei unseren DSL- und RealLTE-Paketen profitieren Sie von vielen Qualitäts- und Service-Vorteilen.

 

Lachender Smiley


Vodafone – eine gute Wahl!

Bei unseren DSL- und RealLTE-Paketen profitieren Sie von vielen Qualitäts- und Service-Vorteilen.


Der ist echt gut

 

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.