Archiv_LTE

Sprachpasswort benötigt
App-Professor

Hallo liebes VF Team,

 

ich habe heute schon 50 Minuten in der Warteschlange der Telefonhotline verbracht und jetzt ist mein Akku leer.

 

Könnte ich bitte mein aktuelles Sprachpasswort von euch bekommen oder könnt ihr veranlassen, dass es zurückgesetzt wird? Könnt ihr meine Kundendaten in meinem Profil sehen? Sonst kann ich die gerne per PM senden. Es ist nicht mehr das, was es im Einrichtungsbrief mal war, denn es wurde schon 2x von der Hotline verändert.

 

Vieoen Dank für Eure Hilfe!

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Giga-Genie

@se22946 schrieb:

Hallo liebes VF Team,

 

ich habe heute schon 50 Minuten in der Warteschlange der Telefonhotline verbracht und jetzt ist mein Akku leer.

 

Könnte ich bitte mein aktuelles Sprachpasswort von euch bekommen oder könnt ihr veranlassen, dass es zurückgesetzt wird? Könnt ihr meine Kundendaten in meinem Profil sehen? Sonst kann ich die gerne per PM senden. Es ist nicht mehr das, was es im Einrichtungsbrief mal war, denn es wurde schon 2x von der Hotline verändert.

 

Vieoen Dank für Eure Hilfe!


Wenn es bereits 2x durch die Hotline geändert wurde, dann sind die 50 Minuten Wartezeit dann ja jetzt wohl lehrreich genug gewesen. Smiley (zwinkernd) Beim nächsten mal aufschreiben!

0800 / 172 1201. Solange Wartezeit hat es dort noch nie gegeben.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
App-Professor

Mit solchen Kommentaren wird man Superuser?

 

Die 1201 geht in der Tat schneller ran. Verweist mich aber an die 1216 und die sind nicht für LTE zuständig. Und geändert hatte das die Hotline auch nur, nachdem die Bundesnetzagentur mein Beschwerdeschreiben an VF weitergeleitet hatte.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@se22946 schrieb:

Mit solchen Kommentaren wird man Superuser?


Ja, weil es hilft, dass Nutzer ihre Forderungen und Erwartungen in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum überdenken.

 

Ich schätze also, dass du eine Fritz.Box LTE nutzt? Dann ist der Verweis an die 1216 natürlich sinnlos? Warum aber wurde das Kennwort geändert. Welche Beschwerde an die Bundesnetzagentur hast du denn verfasst? Doch auch dann, wird dir das Kennwort mindestens per SMS zugeschickt. Wie sonst hättest du den Anschluss sonst nutzen sollen?

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
App-Professor
Kannst Du irgendwas zur Lösung meines Problems beitragen? Wenn nicht, dann wäre es nett, wenn Du nicht mehr antwortest, weil ich sonst immer eine Benachrichtigung bekomme, dass etwas neues geschrieben wurde. Die Hotlinenummern sind mir bekannt.

Mir wurde hier schon öfter von VF Mitarbeitern unkompliziert per PM geholfen und das hatte ich jetzt auch gehofft. Da sind andere Antworten dann nicht hilfreich, weil sich die VF Mitarbeiter dann erst da durchwühlen und denken, dass das Problem gelöst ist. Danke.
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Könnte ich, wenn meine Fragen auch beantwortet werden. Smiley (zwinkernd)
Denn noch einmal. Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Hier sind zwar Mitarbeiter unterwegs und auch Moderatoren helfen gerne einmal, aber das ist nicht selbstverständlich.
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,wenn Du eine Fritzbox Lte mit aktueller Firmware hast,holt die sich das Sprachpasswort über die Engabe der Superpin von alleine,wenn die technische Hotline es herausgibt,wird jedesmal ein neues erzeugt,man darf also nicht über die box anrufen,weil die verbindung abbricht.

mfG VoBu

Mehr anzeigen
App-Professor

Danke für die Info VoBu,

 

mir war auch so, dass die Box das alleine macht. Das Problem ist nach dem letzten LTE Ausfall allerdings, dass nur noch 4 Rufnummern in der Fritzbox hinterlegt sind und zum Einrichten der anderen Nummern brauche ich wohl das Kennwort.

 

Ich weiß nur auch gar nicht wo die anderen Rufnummern auf einmal geblieben sind...

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

@se22946Gerne biete ich Dir meine Unterstützung an - Sende mir doch bitte Deine Vodafone Kundennummer und das dazugehörige Kundenkennwort per PN zu. Smiley (zwinkernd)

 

Vielen Dank an alle Unterstützer!

 

Viele Grüße,
Olli (Moderator)

Mehr anzeigen
App-Professor

Hallo Olli,

 

vielen Dank für das Angebot. Ein VF Mitarbeiter hat sich gestern Abend bei mir gemeldet und mir das neue Kennwort gesagt. Jetzt habe ich es auch sicher aufgeschrieben. Vielen Dank für das freundlicnhe Angebot.

Mehr anzeigen