TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2014 19:37
Hallo liebes VF Team,
ich habe heute schon 50 Minuten in der Warteschlange der Telefonhotline verbracht und jetzt ist mein Akku leer.
Könnte ich bitte mein aktuelles Sprachpasswort von euch bekommen oder könnt ihr veranlassen, dass es zurückgesetzt wird? Könnt ihr meine Kundendaten in meinem Profil sehen? Sonst kann ich die gerne per PM senden. Es ist nicht mehr das, was es im Einrichtungsbrief mal war, denn es wurde schon 2x von der Hotline verändert.
Vieoen Dank für Eure Hilfe!
am 13.02.2014 10:14
Hallo zusammen
@se22946 Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Super, dann kommt hier jetzt ein Schloss dran.
Viele Grüße,
Olli (Moderator)