TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2014 19:37
Hallo liebes VF Team,
ich habe heute schon 50 Minuten in der Warteschlange der Telefonhotline verbracht und jetzt ist mein Akku leer.
Könnte ich bitte mein aktuelles Sprachpasswort von euch bekommen oder könnt ihr veranlassen, dass es zurückgesetzt wird? Könnt ihr meine Kundendaten in meinem Profil sehen? Sonst kann ich die gerne per PM senden. Es ist nicht mehr das, was es im Einrichtungsbrief mal war, denn es wurde schon 2x von der Hotline verändert.
Vieoen Dank für Eure Hilfe!
am 10.02.2014 10:07
@se22946 schrieb:
Hallo liebes VF Team,
ich habe heute schon 50 Minuten in der Warteschlange der Telefonhotline verbracht und jetzt ist mein Akku leer.
Könnte ich bitte mein aktuelles Sprachpasswort von euch bekommen oder könnt ihr veranlassen, dass es zurückgesetzt wird? Könnt ihr meine Kundendaten in meinem Profil sehen? Sonst kann ich die gerne per PM senden. Es ist nicht mehr das, was es im Einrichtungsbrief mal war, denn es wurde schon 2x von der Hotline verändert.
Vieoen Dank für Eure Hilfe!
Wenn es bereits 2x durch die Hotline geändert wurde, dann sind die 50 Minuten Wartezeit dann ja jetzt wohl lehrreich genug gewesen. 😉 Beim nächsten mal aufschreiben!
0800 / 172 1201. Solange Wartezeit hat es dort noch nie gegeben.
am 10.02.2014 10:21
Mit solchen Kommentaren wird man Superuser?
Die 1201 geht in der Tat schneller ran. Verweist mich aber an die 1216 und die sind nicht für LTE zuständig. Und geändert hatte das die Hotline auch nur, nachdem die Bundesnetzagentur mein Beschwerdeschreiben an VF weitergeleitet hatte.
am 10.02.2014 10:27
@se22946 schrieb:
Mit solchen Kommentaren wird man Superuser?
Ja, weil es hilft, dass Nutzer ihre Forderungen und Erwartungen in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum überdenken.
Ich schätze also, dass du eine Fritz.Box LTE nutzt? Dann ist der Verweis an die 1216 natürlich sinnlos? Warum aber wurde das Kennwort geändert. Welche Beschwerde an die Bundesnetzagentur hast du denn verfasst? Doch auch dann, wird dir das Kennwort mindestens per SMS zugeschickt. Wie sonst hättest du den Anschluss sonst nutzen sollen?
am 10.02.2014 10:32
am 10.02.2014 10:36
am 10.02.2014 21:00
Hallo,wenn Du eine Fritzbox Lte mit aktueller Firmware hast,holt die sich das Sprachpasswort über die Engabe der Superpin von alleine,wenn die technische Hotline es herausgibt,wird jedesmal ein neues erzeugt,man darf also nicht über die box anrufen,weil die verbindung abbricht.
mfG VoBu
am 10.02.2014 21:07
Danke für die Info VoBu,
mir war auch so, dass die Box das alleine macht. Das Problem ist nach dem letzten LTE Ausfall allerdings, dass nur noch 4 Rufnummern in der Fritzbox hinterlegt sind und zum Einrichten der anderen Nummern brauche ich wohl das Kennwort.
Ich weiß nur auch gar nicht wo die anderen Rufnummern auf einmal geblieben sind...
am 13.02.2014 09:58
am 13.02.2014 10:07
Hallo Olli,
vielen Dank für das Angebot. Ein VF Mitarbeiter hat sich gestern Abend bei mir gemeldet und mir das neue Kennwort gesagt. Jetzt habe ich es auch sicher aufgeschrieben. Vielen Dank für das freundlicnhe Angebot.