TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2015 08:56 - zuletzt bearbeitet am 26.01.2015 08:59 von Su
***
Ich hatte ein paar Probleme wegen Wechsel von LTE auf DSL und die netten Damen und Herren reagieren nicht. Das alles aufzuführen wäre auch zu lang. Fakt ist dass mir schon ein paar ma Sonderkündigungsrecht gegen Ausgleichszahlung angeboten wurde aber reagieren tut dann niemand. Sogar Einschreiben werden nicht beantwortet. Dabei ist es doch ganz einfach. Kündigungsbestätigung und Ausgleichszahlung berechnen. Und fertig. Aber nein. Nicht zu reagieren ist einfacher. Nie mehr Vodafone.
Edit: s. Forenregel 1.13
am 26.01.2015 11:08
26.01.2015 11:44 - bearbeitet 26.01.2015 11:46
Das hat er schon in ungehöriger Art und Weise hier ... wundert mich nicht, wenn die Gesprächspartner einsilbig reagieren.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 26.01.2015 20:40
am 26.01.2015 21:49
Lesen, dann wird klar was gemeint ist.
Und dennoch haben sich einige User die Mühe gemacht und im besagten Thread geantwortet, zum Teil sogar sehr detailliert. Es wird daher auch nichts bringen einen neuen Thread zu eröffnen, wenn man schon im ersten keine Lust hatte, sich mit den Lösungsvorschlägen auseinanderzusetzen, oder auf die dort gestellten Fragen zu antworten.
am 27.01.2015 08:49
27.01.2015 12:28 - bearbeitet 27.01.2015 12:32
Was mir noch einfallen würde: Schicke doch einmal eine Kündigung mit folgenden Angaben entweder an die Postadresse oder Faxnummer. Möglichst Fax, da dies am Schnellsten bei Vodafone ankommen dürfte.
- vermerke einmal die Kundennummer auf der Kündigung
- vermerke einmal, dass Du mit einer eventuell anfallenden Schadensersatzgebühr bzw. der Ausgleichszahlung einverstanden bist
- bitte um eine Bestätigung per Email - sofern eine Kontakt-Email-Adresse bei Vodafone von Dir hinterlegt ist
Beachte ggf. noch die Informationen hinter folgendem Link: Klick mich!
Dann warte ruhig etwas mehr als 72 Stunden ab (Werktags) und wenn Du dann immer noch keine Email erhalten hast (weder im Posteingangsordner noch im Spamordner) vielleicht doch nochmal bei der Kundenbetreuung melden. Zumindest Dein Fax sollte dann schon ersichtlich sein und der Bearbeitungsstatus.
Ignoriere diese Schritte ggf. wenn Du vielleicht schon so viele Kündigungsschreiben an Vodafone geschickt hast, dass da keiner mehr weiß mit welchem er bei der Bearbeitung anfangen soll.
am 28.01.2015 21:29
am 28.01.2015 21:45
am 28.01.2015 21:47