abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung?
MelltKampfSau
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,wir haben da eine frage zur Sonderkündigung.

Zurzeit häufen sich die Probleme mit dem LTE 

Anfang des Monats Lte Schwankungen,... von 0,3 mbps bis 21 mbps ( wurde behoben)

Jetzt hatten wir ca 3-4 Tage ziemlich gute mbps werte, immer zwischen 16-25.

Seit dem 23.August wieder nur Höchstens 5mbps, meistens aber wieder weit drunter.
Hinzu kommen immer mal wieder Telefon aussetzer.

Laut Techniker, mit dem ich heute Telefoniert habe, wurde das Ticket einfach geschlossen.

Wir sind auf Telefon und Internet ziemlich angewiesen, da wir viel mit Gerichten usw zu tun haben.

Wie sollen wir jetzt weiter verfahren? Anwalt?

Sind für jede Hilfe dankbar

Gruß Marc

12 Antworten 12
Das ist aber auch an bestimmte Bedingungen geknüpft:

- Entfernung vom Sendemast
- Ausrichtung der Antenne / Standort des Routers
- Vegetation oder Gebäude die den Empfang stören
- Umwelteinflüsse / Wetter
- Netzauslastung

Außerdem ist die Geschwindigkeit nicht das entscheidende sondern der Datendurchsatz und die Latenz.

Mit meiner alten 6000er hatte ich meist bessere Werte als mit der 16.000 er
We are here to help.

stepet schrieb: 

Komisch, bei der TK klappt das aber mit "bis zu" auf einem deutlich höherm Level...woran das liegt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber das es so ist, das weiß ich aus eigner Erfahrung.


Sage ich nichts gegen, nur sind wir nicht im TK-Forum. 😉

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

@Lif1980 schrieb:

 

Sage ich nichts gegen, nur sind wir nicht im TK-Forum. 😉


Ist wohl so

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.