Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2015 21:07
Hallo,wir haben da eine frage zur Sonderkündigung.
Zurzeit häufen sich die Probleme mit dem LTE
Anfang des Monats Lte Schwankungen,... von 0,3 mbps bis 21 mbps ( wurde behoben)
Jetzt hatten wir ca 3-4 Tage ziemlich gute mbps werte, immer zwischen 16-25.
Seit dem 23.August wieder nur Höchstens 5mbps, meistens aber wieder weit drunter.
Hinzu kommen immer mal wieder Telefon aussetzer.
Laut Techniker, mit dem ich heute Telefoniert habe, wurde das Ticket einfach geschlossen.
Wir sind auf Telefon und Internet ziemlich angewiesen, da wir viel mit Gerichten usw zu tun haben.
Wie sollen wir jetzt weiter verfahren? Anwalt?
Sind für jede Hilfe dankbar
Gruß Marc
am 02.09.2015 22:08
am 03.09.2015 12:22
stepet schrieb:Komisch, bei der TK klappt das aber mit "bis zu" auf einem deutlich höherm Level...woran das liegt, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber das es so ist, das weiß ich aus eigner Erfahrung.
Sage ich nichts gegen, nur sind wir nicht im TK-Forum. 😉
am 03.09.2015 16:08
@Lif1980 schrieb:
Sage ich nichts gegen, nur sind wir nicht im TK-Forum. 😉
Ist wohl so