abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sonderkündigung noch nicht bestätigt
stepet
Datenguru
Datenguru

Hallo,

 

ich habe am 26.9. die Nachricht bekommen, das ich meine gesamte Hardware zurückschicken soll, damit mein bestehender Vertrag aufgelöst werden kann.

Das habe ich natürlich auch gemacht.

 

Jetzt meine Frage:

Hat jemand Erfahrungen damit, wie lange es dauert, bis der Anschluss entgültig "zugemacht" wird und ich eine Bestätigung bekomme?

 

Gruß stepet

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.
4 Antworten 4
VF_Jörg
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo stepet,

 

ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt. Schau bitte mal in Dein Postfach.

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)


@VF_Jörg schrieb:

Hallo stepet,

 

ich habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt. Schau bitte mal in Dein Postfach.

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)


Hallo Jörg,

 

jetzt hast du ne Nachricht in deinem Postfach Smiley (fröhlich)

 

stepet

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Vielen Dank für die superschnelle Umsetzung

 

Gruß stepet

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

Hallo stepet,

 

keine Ursache, gern geschehen. Smiley (fröhlich)

 

Ich mach dann den Thread an dieser Stelle zu.

 

Viele Grüße

Jörg
(Moderator)