1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sofort-Surf-UMTS only nach LTE Wechseln und Festnetznummer behalten
DarkListener
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe aktuell einen Sofort-Surf-UMTS only Paket mit Festnetzrufnummer. Nun möchte ich zum nächsten Ablauftermin im Dezember gerne auf LTE wechseln, da hier ja erstens das Internet schneller, und das Volumen größer ist. Ausserdem soll beim Telefonieren wieder rausgehend die Festnetznummer anstatt der Mobilnummer angezeigt werden.

Jetzt war ich heute im Shop um das Ganze frühzeitig in die Wege zu leiten, jedoch wurde mir gesagt dass die Festnetznummer nicht mit übernommen werden kann.

Warum und wieso konnte man mir nicht sagen nur "Das ist einfach so".

Da wir diese Rufnunmmer schon seit Jahrzehnten haben, möchten wir diese nicht verlieren. Angeblich kann man sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen, das Problem muss also Vodafone-Intern zu finden sein.

Wie kann man hier vorgehen und warum geht nicht einfach ein Tarifwechsel zum Ende der Mindestlaufzeit?

MfG

DarkListener

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser

Doch doch das geht. Gibts ne Info zu die vor wenigen Tagen an die Shops ging.

wenn deine das nicht können, wende dich mal an die hier. Die können das. Garantiert.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.