abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SkyDsl echte Flatrate ohne Begrenzung via Satelitt
Gamefinder
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin auch einer der Vodafone Geschädigten. Mittlerweile ist die Satelitten Technik allerdings günstig genug, um nicht mehr auf LTE angewiesen zu sein. Mein nächster Vertrag schließe ich über SkyDsl ab. Monatlich € 49,95 Flat in Festnetz und Internet, keine Fairuse policy.

Geschwindigkeit 20.000 download und 6.000 upload
3 Antworten 3
Blackwater
App-Professor
App-Professor
ist halt zum zocken nicht geeignet.
Stefan200
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde dir von deisem Anbieter abraten,den ich hatte ihn vor ein paar Monaten selbst ausprobiert. Die Geschwindigkeit kommt zwar an den ersten Tagen an, wird aber nach einem mehr oder weniger starten Verbrauch des Internets ebenso wir hier bei Vodafone gedrosselt. Den die Damen und Herren schreiben ihr Produkt zwar als Flatrate aus, behalten sich aber in den AGBs vor die Geschwindigkeit zu drosseln, was sie auch tun.

Contention-Ratio ist das Zauberwort bei dem Verein ....
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.