abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr positiver Vodafone Service
MarkusLte
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So jetzt wollte ich auch mal was positives von Vodafone erzählen. Es melden sich ja immer nur

Leute die Probleme haben.

 

Ich probiere schon seit 1,5 Jahre DSL mit normaler Bandbreite zu bekommen. Hatte bisher

einfach kein Glück. Daher habe ich einfach LTE genommen, sonst hätte ich überhaubt kein

richtiges Internet. Meine Nachbarn haben alle DSL mit bis zu 16 MBit. Nur bei mir fehlte angeblich

der Port. Ich habe jetzt regelmäßig bei der Telekom angefragt nach einem Zweit-Anschluss mit DSL.

Mir wurde immer nur 384 KBit angeboten. Vor 3 Wochen habe ich noch mal angefragt und wieder

das gleiche Thema. Es gibt nur 384 KBit. 

Und jetzt hatte ich mit meinem LTE so viele Probleme, dass Vodafone angeboten hat mich auf DSL

umzustellen. Aber ich dachte, das wird nicht klappen.

 

Und ab heute habe ich DSL 6000. Super Vodafone. Vodafone hat es geschafft. Ich habe vor kurzem eine

Absage bei der Telekom bekommen. Ich habe in 1,5 Jahr wirklich alles probiert. Brief an Bürgermeister,

Telekom Vorstand... Aber kein Effekt. Ich habe bei sämtlichen DSL-Anbietern probiert und alles ohne

Erfolg. Und jetzt hat es Vodafone geschafft. Ich bin mir sicher, dass ich sehr lange bei Vodafone

bleiben werde. Das hätte ich wirklich nicht gedacht. Respekt an das Vodafone Team und das tolle Ergebnis!

 

 

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarkusLte,

 

freut mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein positives Erlebnis zu schildern.

 

Du hast Recht, man ist viel eher gewillt Fragen oder Beschwerden zu posten, positive Erlebenisse fallen da oft unter den Tisch!

 

Um so mehr freut mich Dein Post hier!!

 

Ich hoffe, er macht allen Mut, sich mit Ihren Fragen und Anregungen an uns zu wenden!

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Sandra

(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!