Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
am 26.08.2014 17:33
am 26.08.2014 17:53
ich bin zwar lte endlich los und habe jetzt ca 14mbits ohne drossel aber schaue hier ab und zu trpotzdem noch rein
ich glaube die größte hofnung hier ist das der bund jetzt bis 2018 50mbits fest vorschreiben möchte, was die betreiber dafür am ende verlangen ist zwar ein anderes thema aber es ist trotzdem für viele ein lichtlbick, wenn ich dabei aber wieder was vom verkauf von mobilfunk frequenzen hören drehn sich meine zähennägel schon zusammen d.h. warscheinlich das es noch mehr **piep** lte geben wird
26.08.2014 18:28 - bearbeitet 26.08.2014 18:31
Auch Einödhof und Almhütte wollen versorgt sein - und das geht kostengünstig nur mit Funk.
Begib dich doch 2018 spaßeshalber auf Schusters Rappen mal auf 'ne Alm und gönn' droben deinen bloßen Zehennägeln die erholsame Ruhepause ... Stauneninbegriffen.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 26.08.2014 22:56
natürlich hast du bei sehr abgelegenen ecken recht damit das das nur mit funk geht aber in vielen gebieten ist ja eine tel. verb. gelegt und dort wäre ein ausbau sinvoller als funk, funk akzeptiere ich nurnoch am a der welt wie in deinen alpen
am 27.08.2014 05:04 - zuletzt bearbeitet am 27.08.2014 08:09 von Su
Edit: s. Forenregeln 1.1, 1.2, 1.3, 1.5, 1.13
08.09.2014 09:20 - bearbeitet 08.09.2014 09:23
Das muss jetzt raus, sonnst ersticke ich:
...immer noch keine Reaktion von Vodafone...
Was sind das für Betonköpfe, die da in der Chefetage sitzen?
Bald sind auch meine 2 Jahre um. Ich habe hier die Telekom, dann ist die Entscheidung klar, was passiert. Aber sind sie wirklich nur geldgierig und eingeschränkt die Damen und Herren, die die Geschicke der Firma Vodafone leiten?
Sie können noch so tolle und teure Kampagnen schalten. Bei Einigen von uns sind sie unten durch. Für länger, vielleicht für immer.
Es ist verwerflich solche "Mentalität - nimm, was du kriegen kannst", die können sich sowieso nicht wehren. Ich persönlich habe die Möglichkeit Volumen zuzukaufen, es gibt aber Viele, die sich das nicht leiten können.
...hier eine Antwort an die, die jetzt sagen: das würdest Du auch tun, wenn... nein, ich würde definitiv nicht so handeln, wenn ich die Möglichkeit hätte.
am 08.09.2014 10:10
Morgen 11:00 kommt bei mir der "Cable Guy" von Kabel Deutschland, mit der Fritzbox unterm Arm. Damit hat mein LTE Leiden ein Ende. Zwar komme ich nicht von Vodafone weg, da ja Kabel Deutschland mittlerweile zum selben Verein gehört, aber ich habe eine unbegrenzte 100MBit Leitung für 39EUR. Endlich nicht mehr diese ständige Überwachung des Datenverkehrs über die Center Seite und die Ermahnungen an die Familie, doch bitte ihre Handy Updates usw. außer Haus, beim Nachbarn, auf Arbeit, bei MCDonalds oder halt irgendwo, wo es ein offenes WLAN gibt, zu machen.
Ich bin heilfroh, nicht das Upgrade auf 50MBit LTE genommen zu haben (ich habe nur die 21MBit mit 15GB). Dann würde ich auf weitere 24 Monate auf der Gallere rudern. Niemand weiß, welches Volumen man in 2 Jahren braucht und ob man im Zeitalter von Netflix und Amazon Prime nicht eventuell plötzlich zum "Poweruser" oder "Vielsauger" mutiert und davon dann von Vodafone mit horrenden Gebühren abgestraft wird.
In jedem Fall bin ich gespannt, wenn die Kundenrückgewinnungsabteilung ihre unausweichliche Anrufkampagne kurz vor Vertragsauslauf startet, wie denn ihre Vorteilsargumentation für LTE aussieht.
Um die Weihnachtszeit rum, wird dann eine tolle Bi-Yagi Außenantenne mit 10m Kabel frei - falls jemand Bedarf hat
am 08.09.2014 10:44
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 08.09.2014 17:48
@dasdensch schrieb:
LTE/DSL Kunden können jederzeit auf KDG Produkte wechseln 😉 Unabhängig davon wie lange der noch läuft....
Das wäre in meinem Fall aber taktisch unklug
08.09.2014 23:48 - bearbeitet 08.09.2014 23:50
du weist aber schon das du bei kabel deutschland auch einer drosselung unterliegst ja?`das mit unbegrenzt surfen ist ein irglaube!
klar bei kabel liegt die grenze bei 200gb am TAG was ja welten zu lte sind aber trotz allem ist eine drosselung/volumen grenze vorhanden!!!
und zu der kunden rückgewinnugn kann ich dir sagen kommt bei lte garnichts, ich bin von vodafone im gegensatz zu dir komplet weggegangen zu einem regionalen anbieter (kündigung und co lief über den neuen anbieter) und vodafone hatte nie versucht mich auch nur anzurufen