abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

Hallo denschnet,

 

würde es auch reichen, wenn wir uns alle um Dich herumstellen, Dir die Schuld dafür geben und kräftig auf dich eindreschen? Es würde zwar weiterhin nichts daran ändern, dass Du recht behalten hast, aber so hätten die enttäuschten "Optimisten" wenigsten auch ihre Genugtuung. 😄

 

LG

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Elektronaut
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich schreibe hier auch mal rein mit der Hoffnung dass viel Anklang endlich etwas bewirkt.

Ich würde sehr gerne LTE nutzen aber eine Drosselung auf eine derart langsame Geschwindigkeit wie sie derzeit angeboten wird ist einfach ein Unding.

Ich kann nach meinem Umzug nur DSL 1Mbit nutzen und das ist schon eine Qual. Allein die Vorstellung hiervon nur noch ein Drittel der Bandbreite zu haben nachdem ich ein paar Spiele auf Steam geladen habe oder Filme von Streaming Anbietern geschaut habe ruft schon einen Brechreiz hervor.

Ich fühle mich im Moment echt in die Internet Steinzeit zurückversetzt und alles nur wegen der völlig bescheuerten LTE-Tarife aller Internetanbieter. Ich brauche dauerhaft keine 50Mbit aber eine Drosselung auf 384kbit ist einfach nicht fair und auch nicht zeitgemäß.

Bin jetzt für 2 Jahre zwar an den (günstigen) DSL Tarif gebunden aber verabschiede mich sobald der erste Anbieter der hier ein entsprechendes Netz hat einen wirklich fairen LTE Tarif anbietet.

Ich hoffe Vodafone ändert in absehbarer Zeit etwas, ich bin seit 10 Jahren Kunde und hatte bisher sonst keinen Grund zur Klage.

Gruß
Gernot

Telekom-Bestandskunden haben 30gb mehr als VF ***. Mehr brauch man zu diesem Thema nicht  sagen 🙂

 

Edit: Bitte Forenregeln beachten!

Dont´t feed the ...Troll ...

 

Edit: Forenregeln beachten!


@LTE_TV schrieb:

Hallo denschnet,

 

würde es auch reichen, wenn wir uns alle um Dich herumstellen, Dir die Schuld dafür geben und kräftig auf dich eindreschen? Es würde zwar weiterhin nichts daran ändern, dass Du recht behalten hast, aber so hätten die enttäuschten "Optimisten" wenigsten auch ihre Genugtuung. 😄

 

LG

 


Aber nur mit Wattestäbchen bitte. Und in Pink. 

Sonst nicht.

 

 

@Blackwater Sauer, das ich doch Recht hatte? 😉

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



@denschnet.

Nö. Bin nicht sauer.

Hatte egt. nix anderes von VF und T erwartet.

Nur drauf gehofft.

Und wie ich schon an anderer Stelle schrieb, hoffe ich auch immer noch für die DSL losen und LTE geplagten, das sich die Situation  (Drossel auf Steinzeit) irgendwann ändert.

Für mich (und meinen Ort) ändert sich gerade einiges. Der Landkreis hat es organisiert, das hier Glasfaser verlegt werden.

Siehste - und VF und T haben auch nichts anderes erwartet, als dass sich Kommunen / Landkreis  selber ebenfalls mal bewegen - oder was glaubst du wer das Backbone zur Verfügung stellt. Letztendlich geht 's immer darum: wer zahlt für was ...


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl schrieb:

Siehste - und VF und T haben auch nichts anderes erwartet, als dass sich Kommunen / Landkreis  selber ebenfalls mal bewegen - oder was glaubst du wer das Backbone zur Verfügung stellt. Letztendlich geht 's immer darum: wer zahlt für was ...


Schon klar, Vodafone freut sich über jeden Landkreis, der den Menschen hilft von Vodafone wegzukommen. Im Prinzip bietet Vodafon ja LTE nur aus purer Menschlichkeit und zum Selbstkostenpreis an. In diesem Sinne - Frohe Ostern


@Turbotommi schrieb:


Schon klar, Vodafone freut sich über jeden Landkreis, der den Menschen hilft von Vodafone wegzukommen. Im Prinzip bietet Vodafon ja LTE nur aus purer Menschlichkeit und zum Selbstkostenpreis an. In diesem Sinne - Frohe Ostern


Wieder mal am thema vorbei, tommi. Aber das kennen wir ja.

 

Da wird zwar Gals verbuddelt vom Landkreis, aber nun hast du genau zwei Mal die Chance zu raten, über welche Provider das dann abgeführt wird ...

Kleiner Tipp: Der Landkreis vor Ort besitzt i.d.R. keine großen Vermittlungsstellen wo die Daten und Gespräche abgewickelt werden.

 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



denschnet schrieb: 

Ich habs euch gesagt, die werden nur den alten was dazu geben weil sies müssen. Die neuen werden nix bekommen.

UNd  wer hatte Recht? Genau.

Alle Zorbis und Co da draussen mögen jetzt bitte niederknien und beten :mrgreen:

 

Danke, bitte, wiederhören.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, denschnet, du hattest Recht. Nicht nur Vodafone kümmert sich nicht um die Bedürfnisse derer, die auf LTE angewiesen sind und mehr als 30 GB Highspeed-Volumen zu einem vernünftigen Preis buchen und nutzen wollen, nein, auch die Telekom interessiert sich für solche Neukunden in etwa so, wie wir uns dafür interessieren, wenn in China ein S  ack Reis umfällt.Da kann man also nichts machen und wir freuen uns darauf, weiterhin veräppelt zu werden! Als Alternative gibt es halt nur die 384 kb/s-Leitung der Telekom. Am Besten ist also, das Internet abzumelden! Dann muss man sich auch nicht mehr ärgern und hat wieder viel mehr Zeit. 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team