abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@Zorbi schrieb:
@dasdensch: Genau, du bist halt der Größte!

Vielen Dank für die Bestätigung, das die Argumente flöten gegangen sind 

 

Nun widmen wir uns wieder dem Topic und den 30GB, danke.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch schrieb:

@Zorbi schrieb:
@dasdensch: Genau, du bist halt der Größte!

Vielen Dank für die Bestätigung, das die Argumente flöten gegangen sind 

 

Nun widmen wir uns wieder dem Topic und den 30GB, danke.


...nach gut 1000 Einträgen zu diesem Thema, sollte eigentlich alles Wesentliche und Unwesentliche dazu gesagt sein. Katze (glücklich)

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

@denschnet: Anstatt ständig jedes x-beliebige Thema hier im Forum mit deinen Kontraproduktiven Kommentaren zu versehen, solltest du jedenfalls besser deine ganze Energie mal dafür nutzen, um selbst mal was in die Hand zu nehmen. Für mich bist du nur ein "Mitläufer", der selbst nichts auf die Reihe bringt und nur gegen alles ist! Für solche Leute wie dich müsste Vodafone 500 Euro monatlich für 1 GB Volumen berechnen, bestimmt findest du dann auch noch weitere Argumente, warum du das so toll findest!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lieber Zorbi, das ist hier leider OT.

Warum sollte ich etwas in die Hand nehmen? Ich bin mit meinen 30GB völlig zufrieden. Reichen auch jeden Monat problemlos aus. Hab erst einmal nachgebucht.

Und wenn 1GB 500€ kostetn würde, würde ich eben kein GB mehr kaufen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Gibt es schon Neuigkeiten für die neuen Dezember Tarife ? Wäre ja auch möglich das sie zu "Neujahrs" Tarifen werden, ich hoffe mal das es auch 50GB 75GB und 100GB Tarife geben wird.

maggiman2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, bei dem LTE Tarifen muss was passieren, definitiv! Unser eins hockt mit 15 gb Datenvolumen bei knapp 40 Eur im Monat hier und mein Stiefvater hat bei sich im "Kaff" (nein, keine Stadt oder Grossstadt, sondern Kuhkaff) ne 100mbit Leitung via Kabel von Unitymedia für knapp 30 Eur inkl. Telefon und digitales Fernsehen.
Und ich bin nach 15 Gb Volumen wieder im Steinzeitinternet. Nix gegen LTE. -Funktioniert mit der Funkwerk-Antenne auch recht stabil, auch bei Wind und Wetter, aber die Tarife sind vom letzten Jahrtausend. In Zeiten vom Cloundcomputing und Onlinevideotheken mit HD Content einfach keine Alternative, zumindest nicht mit solchen Witzvolümchen. Ich hoffe, dass sich da nächstes Jahr was ändert, sonst muss ich wohl zum Drahtinternet mit 2mb zurück.....

@maggiman2001 schrieb:
Ja, bei dem LTE Tarifen muss was passieren, definitiv! Unser eins hockt mit 15 gb Datenvolumen bei knapp 40 Eur im Monat hier und mein Stiefvater hat bei sich im "Kaff" (nein, keine Stadt oder Grossstadt, sondern Kuhkaff) ne 100mbit Leitung via Kabel von Unitymedia für knapp 30 Eur inkl. Telefon und digitales Fernsehen.
Hach, erzähl das mal den Leuten hier in der Großstadt, die, trotz Fibre verbuddelt, nur nen 1000er bekommen ....
In der Politik muss was passieren, sonst passiert nichts.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hieß es hier im Forum nicht einst, daß Vodafone um Weihnachten herum einige Daten hinsichtlich der Tarife und Volumina zum Vorteil der Kunden revidieren wird?

userj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anscheinend lässt sich der Konzern damit wohl bis Februar Zeit, da die jetzigen LTE Angebote nurnoch einen Bonus bis zum 31.01.2014 haben statt ursprünglich bis zum 01.04.2014. Ich denke die werden Februar / März umsteigen wenn e-plus auch ans LTE Netz geht. 

maggiman2001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wäre sehr nett, wenn sich da etwas tun würde, aber allzu grosse Sprünge erwarte ich jetzt nicht..