abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@Turbotommi schrieb:

Und wenn ich bei Messungen mit dem Vodafone Speedtest auf einen Wert unter 56kbit/s gekommen bin ist das dann Modemgeschwindigkeit. Danke für die ausführliche Verlinkung.


Ich kann dein Tempo auf dem Niveau von 56 kBit/s nicht bestätigen. In der Drossel sind die 384 kBit/s bei mir immer gegeben. Durchaus denkbar, dass es temporär zu kleineren Abweichungen kommen kann. Da aber im Allgemeinen von "analoge Modemgeschwindigkeit" zu sprechen ist schon sehr übertrieben. Man sollte trotz der Frustration gegenüber VF die Objektivität nicht verlieren.

 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

lupiman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Also, ich habe in den letzten beiden Tagen versucht in den 30 Gb Vertrag zu wechseln . Drei Vesuche gestartet, zu Neukundenkoditionen war es nicht möglich, immer nur zu 83,-€.

Hast Du schon gekuendigt? Habe bereits im August gekuendigt, aber ich schaffe es auch einfach nicht vom 15GB-Tarif in den Tarif mit 30GB zu Neukundenkonditionen zu wechseln. Tja, dann gibt es eben einen Kunden weniger, scheint Vodafone ja nicht zu interessieren.

Besonders bescheuert finde ich es, dass man beim 15GB Tarif mit dem Zubuchen von Speedbuckets, um auf die 30 GB zu kommen, immer noch günstiger fährt, als den Tarif zu 83Euro (mit dem Zubuchen von Speedbuckets kommt man auf ca. 60Euro) von denen zu nehmen. Was auch immer die sich dabei gedacht haben... Man versteht es einfach nicht.

Lest ein Stück weiter oben. Da steht sinngemäß zwischen den Zeilen "wenn ihr schön lieb und artig seid und nicht zu doll über Vodafone und die Tarifgestaltung meckert kann euch einer der Vodafone Moderatoren durchaus ein Wechsel zu Neukunden Konditionen ermöglichen" Also schön vorsichtig mit dem was ihr sagt Smiley (überglücklich)


@lupiman schrieb:
Also, ich habe in den letzten beiden Tagen versucht in den 30 Gb Vertrag zu wechseln . Drei Vesuche gestartet, zu Neukundenkoditionen war es nicht möglich, immer nur zu 83,-€.

Lass mal ein bisschen ZEit ins Land gehen und check öfter mal deinen Posteingang hier im Forum.

Das wird schon 

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@Turbotommi schrieb:

Lest ein Stück weiter oben. Da steht sinngemäß zwischen den Zeilen "wenn ihr schön lieb und artig seid und nicht zu doll über Vodafone und die Tarifgestaltung meckert kann euch einer der Vodafone Moderatoren durchaus ein Wechsel zu Neukunden Konditionen ermöglichen" Also schön vorsichtig mit dem was ihr sagt Smiley (überglücklich)


Na klar, das geht nach Symphatien hier. Erwartest du was anderes von einem Unternehmen das mit kleinen Highspeed-Päckchen wild durch jedes Kinderzimmer dealt? Smiley (überglücklich)

 


@Turbotommi schrieb:

Lest ein Stück weiter oben. Da steht sinngemäß zwischen den Zeilen "wenn ihr schön lieb und artig seid und nicht zu doll über Vodafone und die Tarifgestaltung meckert kann euch einer der Vodafone Moderatoren durchaus ein Wechsel zu Neukunden Konditionen ermöglichen" Also schön vorsichtig mit dem was ihr sagt Smiley (überglücklich)


Weiter oben ist ebenfalls zu finden, dass eine Kündigung und durch die "Kundenrückgewinnung" so ziemlich alles verhandelbar ist. Wer da natürlich einen unschuldigen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung nur anmotzt und beschimpft, welcher Mist das alles ist, na der wird wohl kaum seine Interessen durchsetzen können. Also wer Ged sparen will, der sollte IMMER mit dem nötigen Respekt seinem Gegenüber entgegentreten, gut argumentieren und höflich bleiben. Läuft ja bei einen Autokauf auch nicht anders ab.

 

LG

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Wie geht denn sowas mit der Mär der überlasteten Sendemasten und einhergehenden Begründung der Drosselung zusammen? http://www.lte-anbieter.info/lte-news/tv-uber-lte-erste-angebote-fur-2014-geplant

Maik_29413
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@M0ttE schrieb:

Weiter oben ist ebenfalls zu finden, dass eine Kündigung und durch die "Kundenrückgewinnung" so ziemlich alles verhandelbar ist. Wer da natürlich einen unschuldigen Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung nur anmotzt und beschimpft, welcher Mist das alles ist, na der wird wohl kaum seine Interessen durchsetzen können. Also wer Ged sparen will, der sollte IMMER mit dem nötigen Respekt seinem Gegenüber entgegentreten, gut argumentieren und höflich bleiben. Läuft ja bei einen Autokauf auch nicht anders ab.

 

LG


Soweit ja alles richtig, aber:

Ich glaube nicht, daß man beim Autokauf durch korrektes, freundliches Auftreten den zu zahlenden Preis des Autos von 83.000 Euro auf 44.000 Euro "runtergehandelt" bekommt.

Ein paar "Prozentchen" oder/und ein Satz Winterräder sind sicher drin, aber ein Rabatt von ca. 47%? Smiley (zwinkernd)

... und daß ein Kunde, der zum ersten Mal bei diesem Händler kauft, das Auto ohne "Diskussion" (und sogar "Online") für 44k Euro bekommt, während von einem langjährigen Stammkunden des Autohändlers für das selbe Auto 83k Euro verlangt werden, wäre wohl auch nicht denkbar. - Soviel zu dem so oft strapazierten Vergleich von LTE mit dem Auto.