abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332

@stepet: Es betrifft ausschließlich und absolut nur die Telekom. Und solange das so ist, bleibt das hier.



UNd ich wiedrehol ich auch noch 5x: Alles was mit dem Drossel der Telekom ./. VZ zu tun hat, kommt in den anderen Thread. Hier gehts um 30GB und Vodafone

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 




@dasdensch schrieb:

@stepet: Es betrifft ausschließlich und absolut nur die Telekom. Und solange das so ist, bleibt das hier.



UNd ich wiedrehol ich auch noch 5x: Alles was mit dem Drossel der Telekom ./. VZ zu tun hat, kommt in den anderen Thread. Hier gehts um 30GB und Vodafone


Und wenn du es 25.000x wiederholst...der Thread, den du verschoben hattest bzw mit einem anderen zusammengeführt hast, der drehte sich sowohl um die TK als auch um VF.

Und durch dieses Zusammenführen werden vielen "unwissenden" Nutzern dieses Forums wichtige Informationen vorenthalten.

Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, danke

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

@stepet schrieb:
... Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, danke

Ist mir irgendwie neu, dass Vodafone bereits abgemahnt wurde. 

 

Der Versuch dies hautnah an Forenregel 1.13 vorbei, durch Unterschieben von einzig die Telekom berührenden   Entscheidungen bei Vodafone zum Fakt zu pushen ist mehr als durchsichtig. 

 

BTT, pls


Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl schrieb:

@stepet schrieb:
... Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, danke

Ist mir irgendwie neu, dass Vodafone bereits abgemahnt wurde. 

 



Es steht auch nirgendwo, das VF schon abgemahnt worden ist...aber so ziemlich jeder LTE-Nutzer, vermute ich mal hofft darauf.

Deshalb bleibe ich dabei: Bitte den "verschobenen" Thread wiederherstellen.

 

Oder soll ich das so interpretieren, das es hier doch eine Zensur über die Forumsregeln hinaus gibt? Smiley (zwinkernd)

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

@PcSchreck schrieb:
Ich sehe die Kündigungswelle schon rollen

Hoffentlich!! Meine Kündigung ist abgeschickt und bestätigt worden. Anruf habe ich auch schon erhalten. Es dreht sich halt alles um das begrenzte Volumen und falls das weg ist um die unsägliche Drosselung. Deshalb bleibt auch meine Kündigung bestehen! Lieber langsames DSL (ca. 4000 kbits) und keine Drossel als schnelles (21000 kbits, wobei dieses ja auch nicht mehr richtig schnell ist) und dann wenn die Drossel zuschlägt nur noch 384 kbits. Vielleicht kommen die Konzerne noch zur Besinnung wenn die Einnahmen nicht mehr so sprudeln.

Mobil bin ich auch von VF weg und nutze lieber fürs Handy und Tablet ein Prepaidanbieter, geht genauso.

Schönes Wochende


@stepet schrieb:

@kgl schrieb:

@stepet schrieb:
... Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, danke

Ist mir irgendwie neu, dass Vodafone bereits abgemahnt wurde. 

 



Es steht auch nirgendwo, das VF schon abgemahnt worden ist...aber so ziemlich jeder LTE-Nutzer, vermute ich mal hofft darauf.

Deshalb bleibe ich dabei: Bitte den "verschobenen" Thread wiederherstellen.

 

Oder soll ich das so interpretieren, das es hier doch eine Zensur über die Forumsregeln hinaus gibt? Smiley (zwinkernd)



Dass sich alle LTE-User ein optimales mit der Entwicklung Schritt haltendes Produkt wünschen, dürfte klar sein - dass sich aber eine Mehrheit von einer Abmahnung einen durchschlagenden Erfolg verspricht, bezweifle ich. 

Einen Thread der nur noch dazu dienen soll die Provider gegeneinander auszuspielen - akzeptiert den deines Wissens die Konkurrenz? Wäre mir neu, dass ihm dort auch ein Platz am Stammtisch eingeräumt wird. Soviel zur Zensur. 
 
Die User die Monate vorher noch keine Ahnung hatten, ob beispielsweise Telefonie und UpLoad auch zum PayLoad zählt - müssen ihr jetzt limitiertes „Highspeed"-Volumen bewusst schonen, um über die Runden zu kommen. 
Treffen sie auf einen Thread mit diesem Titel sind sie eher dankbar, wenn sie darin nützliche Tipps lesen können. Ständig mit den überflüssigen Tiraden gekündigter User überschüttet zu werden oder an der Treibjagd auf den einen oder anderen Provider teilzunehmen ist sicher nicht der Beweggrund der Neulinge ins Forum führt.

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl schrieb:

 

Die User die Monate vorher noch keine Ahnung hatten, ob beispielsweise Telefonie und UpLoad auch zum PayLoad zählt - müssen ihr jetzt limitiertes „Highspeed"-Volumen bewusst schonen, um über die Runden zu kommen. 
 

Da ist es aber nicht unbedingt dienlich, dass sich das Vodafone Equipment aka easybox 904 selbst ungefragt einen großen Schluck aus der Highspeed Pulle nimmt! S. separater Thread auf den sich scheinbar keiner zu antworten traut.


@kgl schrieb:

@stepet schrieb:

@kgl schrieb:

@stepet schrieb:
... Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, danke

Ist mir irgendwie neu, dass Vodafone bereits abgemahnt wurde. 

 



Es steht auch nirgendwo, das VF schon abgemahnt worden ist...aber so ziemlich jeder LTE-Nutzer, vermute ich mal hofft darauf.

Deshalb bleibe ich dabei: Bitte den "verschobenen" Thread wiederherstellen.

 

Oder soll ich das so interpretieren, das es hier doch eine Zensur über die Forumsregeln hinaus gibt? Smiley (zwinkernd)



Dass sich alle LTE-User ein optimales mit der Entwicklung Schritt haltendes Produkt wünschen, dürfte klar sein - dass sich aber eine Mehrheit von einer Abmahnung einen durchschlagenden Erfolg verspricht, bezweifle ich. 

 
 


Du siehst es so, ich sehe es eben anders...wobei wir beide glauben, das wir recht haben.

In meinen Augen ist es eben eine Art von Zensur, wenn Threads, die eine sehr kritische Ausrichtung haben(sich aber immernoch innerhalb der Forumsregeln bewegen)einfach "entsorgt" werden. Und genau das ist mit dem von mir genannten Thread passiert.

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Wer von uns beiden dann recht hat, das wird sicherlich die Zeit zeigen.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.

@stepet 

Du bist ein Meister im Übergehen kritischer FragenSmiley (zwinkernd):

Mehr anzeigen
Einen Thread der nur noch dazu dienen soll die Provider gegeneinander auszuspielen - akzeptiert den deines Wissens die Konkurrenz? Wäre mir neu, dass ihm dort auch ein Platz am Stammtisch eingeräumt wird. Soviel zur Zensur. 

Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.

@kgl schrieb:

@stepet 

Du bist ein Meister im Übergehen kritischer FragenSmiley (zwinkernd):

Mehr anzeigen
Einen Thread der nur noch dazu dienen soll die Provider gegeneinander auszuspielen - akzeptiert den deines Wissens die Konkurrenz? Wäre mir neu, dass ihm dort auch ein Platz am Stammtisch eingeräumt wird. Soviel zur Zensur. 

Du hast recht, ich hätte ggf. auf deine Anmerkung eingehen sollen...nur kann ich nichts dazu sagen, da ich mich nicht in den Foren der Mitbewerber aufhalte (n muss). Smiley (fröhlich)

Denn bisher gibt es bei den Mitbewerbern keine technischen oder anders gelagerten Probleme.

Von daher eben auch keinen Grund, sich dort in irgendeinem Forum zu betätigen

 

Das heißt, wenn du es mir sagst, das solch kritische Threads dort nicht geduldet werden, dann muss ich es als gegeben hinnehmen, denn ich kann dir nicht das Gegenteil beweisen.

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will.