TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
07.12.2013 09:18 - bearbeitet 07.12.2013 09:24
@stepet: Es betrifft ausschließlich und absolut nur die Telekom. Und solange das so ist, bleibt das hier.
UNd ich wiedrehol ich auch noch 5x: Alles was mit dem Drossel der Telekom ./. VZ zu tun hat, kommt in den anderen Thread. Hier gehts um 30GB und Vodafone.
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
07.12.2013 14:03 - bearbeitet 07.12.2013 14:05
@dasdensch schrieb:@stepet: Es betrifft ausschließlich und absolut nur die Telekom. Und solange das so ist, bleibt das hier.
UNd ich wiedrehol ich auch noch 5x: Alles was mit dem Drossel der Telekom ./. VZ zu tun hat, kommt in den anderen Thread. Hier gehts um 30GB und Vodafone.
Und wenn du es 25.000x wiederholst...der Thread, den du verschoben hattest bzw mit einem anderen zusammengeführt hast, der drehte sich sowohl um die TK als auch um VF.
Und durch dieses Zusammenführen werden vielen "unwissenden" Nutzern dieses Forums wichtige Informationen vorenthalten.
Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, danke
am 07.12.2013 14:40
@stepet schrieb:
... Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, danke
Ist mir irgendwie neu, dass Vodafone bereits abgemahnt wurde.
Der Versuch dies hautnah an Forenregel 1.13 vorbei, durch Unterschieben von einzig die Telekom berührenden Entscheidungen bei Vodafone zum Fakt zu pushen ist mehr als durchsichtig.
BTT, pls
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
07.12.2013 15:09 - bearbeitet 07.12.2013 15:15
@kgl schrieb:
@stepet schrieb:... Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, dankeIst mir irgendwie neu, dass Vodafone bereits abgemahnt wurde.
Es steht auch nirgendwo, das VF schon abgemahnt worden ist...aber so ziemlich jeder LTE-Nutzer, vermute ich mal hofft darauf.
Deshalb bleibe ich dabei: Bitte den "verschobenen" Thread wiederherstellen.
Oder soll ich das so interpretieren, das es hier doch eine Zensur über die Forumsregeln hinaus gibt?
am 07.12.2013 16:02
@PcSchreck schrieb:
Ich sehe die Kündigungswelle schon rollen
Hoffentlich!! Meine Kündigung ist abgeschickt und bestätigt worden. Anruf habe ich auch schon erhalten. Es dreht sich halt alles um das begrenzte Volumen und falls das weg ist um die unsägliche Drosselung. Deshalb bleibt auch meine Kündigung bestehen! Lieber langsames DSL (ca. 4000 kbits) und keine Drossel als schnelles (21000 kbits, wobei dieses ja auch nicht mehr richtig schnell ist) und dann wenn die Drossel zuschlägt nur noch 384 kbits. Vielleicht kommen die Konzerne noch zur Besinnung wenn die Einnahmen nicht mehr so sprudeln.
Mobil bin ich auch von VF weg und nutze lieber fürs Handy und Tablet ein Prepaidanbieter, geht genauso.
Schönes Wochende
am 08.12.2013 10:42
@stepet schrieb:
@kgl schrieb:
@stepet schrieb:... Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, danke
Ist mir irgendwie neu, dass Vodafone bereits abgemahnt wurde.
Es steht auch nirgendwo, das VF schon abgemahnt worden ist...aber so ziemlich jeder LTE-Nutzer, vermute ich mal hofft darauf.
Deshalb bleibe ich dabei: Bitte den "verschobenen" Thread wiederherstellen.
Oder soll ich das so interpretieren, das es hier doch eine Zensur über die Forumsregeln hinaus gibt?
Dass sich alle LTE-User ein optimales mit der Entwicklung Schritt haltendes Produkt wünschen, dürfte klar sein - dass sich aber eine Mehrheit von einer Abmahnung einen durchschlagenden Erfolg verspricht, bezweifle ich.
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 08.12.2013 10:52
@kgl schrieb:
Die User die Monate vorher noch keine Ahnung hatten, ob beispielsweise Telefonie und UpLoad auch zum PayLoad zählt - müssen ihr jetzt limitiertes „Highspeed"-Volumen bewusst schonen, um über die Runden zu kommen.
Da ist es aber nicht unbedingt dienlich, dass sich das Vodafone Equipment aka easybox 904 selbst ungefragt einen großen Schluck aus der Highspeed Pulle nimmt! S. separater Thread auf den sich scheinbar keiner zu antworten traut.
08.12.2013 15:42 - bearbeitet 08.12.2013 15:49
@kgl schrieb:
@stepet schrieb:
@kgl schrieb:
@stepet schrieb:... Also bitte den "Abmahn-Thread" wiederherstellen, dankeIst mir irgendwie neu, dass Vodafone bereits abgemahnt wurde.
Es steht auch nirgendwo, das VF schon abgemahnt worden ist...aber so ziemlich jeder LTE-Nutzer, vermute ich mal hofft darauf.
Deshalb bleibe ich dabei: Bitte den "verschobenen" Thread wiederherstellen.
Oder soll ich das so interpretieren, das es hier doch eine Zensur über die Forumsregeln hinaus gibt?
Dass sich alle LTE-User ein optimales mit der Entwicklung Schritt haltendes Produkt wünschen, dürfte klar sein - dass sich aber eine Mehrheit von einer Abmahnung einen durchschlagenden Erfolg verspricht, bezweifle ich.
Du siehst es so, ich sehe es eben anders...wobei wir beide glauben, das wir recht haben.
In meinen Augen ist es eben eine Art von Zensur, wenn Threads, die eine sehr kritische Ausrichtung haben(sich aber immernoch innerhalb der Forumsregeln bewegen)einfach "entsorgt" werden. Und genau das ist mit dem von mir genannten Thread passiert.
Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Wer von uns beiden dann recht hat, das wird sicherlich die Zeit zeigen.
am 08.12.2013 15:51
Du bist ein Meister im Übergehen kritischer Fragen:
⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
am 08.12.2013 16:13
@kgl schrieb:Du bist ein Meister im Übergehen kritischer Fragen:
Mehr anzeigenEinen Thread der nur noch dazu dienen soll die Provider gegeneinander auszuspielen - akzeptiert den deines Wissens die Konkurrenz? Wäre mir neu, dass ihm dort auch ein Platz am Stammtisch eingeräumt wird. Soviel zur Zensur.
Du hast recht, ich hätte ggf. auf deine Anmerkung eingehen sollen...nur kann ich nichts dazu sagen, da ich mich nicht in den Foren der Mitbewerber aufhalte (n muss).
Denn bisher gibt es bei den Mitbewerbern keine technischen oder anders gelagerten Probleme.
Von daher eben auch keinen Grund, sich dort in irgendeinem Forum zu betätigen
Das heißt, wenn du es mir sagst, das solch kritische Threads dort nicht geduldet werden, dann muss ich es als gegeben hinnehmen, denn ich kann dir nicht das Gegenteil beweisen.