abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schluss mit 30GB Datenvolumen !!
TOMW
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.

 

Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉

 

Gruß

1.332 Antworten 1.332
Ihr gebt ein ganz schön trauriges Bild für Vodafone ab. Rumbeißen gegen zahlende Kunden wo es nur geht. Das rundet das Bild des Unternehmens so richtig ab.

@vf_Susanne schrieb:

Liebe Streitenden,

 

den/die nächsten topicfernen Post/s lösche ich.

 

Gruß

Susanne

 

ps: Vielleicht trefft Ihr Euch in unserem Stammtisch-Board zum flamen?


Ich bin ON Toppic auch wenn mich die Vodafone Pitbulls permanent persönlich angreifen! Bitte lies den Thread, wer hier aufgrund allgemeiner Feststellungen und Posts auf Sachebene immer SOFORT auf die persönliche Ebene geht. Bekommt ihr denn keine Trainings zum Umgang mit Kunden bei Vodafone?

Maik_29413
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@kgl schrieb:

Ich spreche hier für die Landeier, die keine Alternativen zu LTE haben. 



Hallo kgl,

es ist hier (manchmal) sehr schwer zu erkennen, daß Du für die "Landeier" sprichst.

... für mich z.B. brauchst Du nicht zu sprechen; das kann ich schon selbst.

 

Das ewige "Angiften" bestimmter Foren-User, die bezahlbares Internet mit vernünftiger Geschwindigkeit und zeitgemäßem Datenvolumen einfordern, finde ich unpassend. - Dieses Forum soll doch "Kunden helfen Kunden." bewirken und heißt nicht "Kunden machen Kunden 'zur Sau'."

 

 

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Turbotommi,

 

ich habe Euch alle gleichermaßen angesprochen.

 

Von "Du bist doof", "Nein, Du" hat niemand etwas und es hat nichts zu tun mit dem Thema des Threads.

 

Daher meine Aufforderung, Eure Verbalangriffe off-topic im off-topic-Bereich "Stammtisch" fortzuführen. Gerne richte ich Euch einen Thread dafür ein, hier ist wirklich mehr als genug.

 

Gruß
Susanne
(Moderatorin)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Maik_29413 

Alle Netzbetreiber die LTE anbieten verwenden die Drosselung. Das alleine an VF festzumachen ist ja wohl nicht fair, oder.

 

Und wenn man T-Com mal unter die Lupe nimmt mit ihren Verträgen, sollte man auch genau schauen, denn nicht überall ist LTE verfügbar und die nächste stufe ist HSPA+. wie lange ist UMTS schon auf dem Markt? 10 Jahre und der letzte technische Aufsatz ist HSPA+ mit bis zu 42 Mbit im Dual Cell Betrieb verfügbar.

 

@Turbotommi 

Ich sehe mich hier nicht als Pitbull, aber LTE ist Mobilfunk znd hat damit auch technologische Grenzen.

Qualität ist, wenn die Kunden zurückkommen und nicht die Ware.

@Scholli schrieb:

@Maik_29413 

Alle Netzbetreiber die LTE anbieten verwenden die Drosselung. Das alleine an VF festzumachen ist ja wohl nicht fair, oder.

 

....

@Turbotommi 

Ich sehe mich hier nicht als Pitbull, aber LTE ist Mobilfunk znd hat damit auch technologische Grenzen.


Hallo Scholli,

es ist auch nicht fair, mir zu unterstellen, daß ich die Drosselung "allein an VF festmache".

Da wir aber LTE von VF haben und wir uns hier im VF-Kundenforum befinden, macht es keinen Sinn sich z.B. über die Telekom aufzuregen ...

 

Bezüglich "LTE ist Mobilfunk":

.... zum "zwölfundneunzigsten" Mal:

- Ja, wir wissen, daß LTE "Mobilfunk" ist, aber daß aus "technologischen Gründen" gedrosselt werden muß, hat (vorab) am "LTE-Bus" niemand gesagt.

- LTE wurde (damals) als "DSL-Ersatz" beworben/verkauft.

 

smashingedel
Netz-Profi
Netz-Profi
Nur weil eine Abmahnung ausgesprochen wurde, heißt nicht, dass da irgendetwas passiert!
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
Mag sein, aber das Thema wird immer mehre in den Vordergrund gerückt und so wird vermehrt darauf aufmerksam gemacht. Der Druck für die Anbieter wird immer grösser. Die Telekom scheint ja schon einsichtig zu sein. Bei DSL hat die Abmahnung zumindest ein "geloben Besserung" gebracht. Jetzt müssen noch Taten folgen. Also nicht alles so negativ sehen.

@smashingedel schrieb:
So, und nun bitte noch Vodafone abmahnen:
http://m.heise.de/newsticker/meldung/Verbraucherschuetzer-mahnen-Telekom-wegen-LTE-Drossel-ab-206022...

Lustig, daß immer andere vorgeschickt werden...wie ich diese "Mach' mal jemand was."-Attitüde mag.

 

Davon abgesehen:  Nur weil ein Verband der Verbraucherschützer hier aktiv wurde, heißt das noch nicht, daß es sich auch ändert.  Da fehlt zum einen noch die zwingend notwendige Unterlassungserklärung des Abgemahnten und zum anderen wird die Telekom (im Gegensatz zu der DSL-Drossel) hier möglicherweise eher in die Offensive gehen.  Könnte ich mir zumindest vorstellen...

 

 


@smashingedel schrieb:
Die Telekom scheint ja schon einsichtig zu sein. Bei DSL hat die Abmahnung zumindest ein "geloben Besserung" gebracht.

Das ist dann die Sache mit Äpfeln und Birnen...

 

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.