TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
29.07.2013 18:59 - bearbeitet 29.07.2013 20:38
Beginn der Umstellungsphase: In den kommenden Wochen wird Ihr Datenabrechnungszeitraum (vom 11. eines Monats bis zum 12. des Folgemonats) auf Ihren r egulären Rechnungszeitraum angeglichen. Gleichzeitig wird Ihr monatliches Datenvolumen dem vertraglich vereinbarten Volumen angepasst. Bitte beachten Sie, dass die Volumenanzeige in dieser Übergangsphase variieren kann. Bis zum Abs chluss der Umstellung profitieren Sie auch weiterhin vom erhöhten Bonusvolumen.
Dachte es bleibt bei den 30GB,schade mit den 30GBkonnte man gut Leben mit den 15GB wird es wieder ein Witz 😞 Vodafone lasst es halt bei den 30GB 😉
Gruß
am 23.10.2013 12:51
Außerhalb der Stoßzeiten habe ich korrekte 21000/5600.
Innerhalb derer sinds mitunter nur 1000,3000.
Aber was anderes.:
Schon wieder einmal ist die Seite center.vodafone unerreichbar.
Warum fällt die alle paar Tage aus?
am 23.10.2013 13:23
Ich habs gerade mal probiert, center geht bei mir problemlos. (5S an der 904er über WLAN)
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
23.10.2013 15:06 - bearbeitet 23.10.2013 15:10
Die EU-Kommission setzt dies doch hoffentlich durch:
http://www.kein-dsl.de/forum/showthread.php?t=15516
... ob dies so gut wäre, ist auch fraglich, aber vielleicht gäbe es dann eher Internet für alle(?)
am 23.10.2013 16:30
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
23.10.2013 17:33 - bearbeitet 23.10.2013 17:34
Damals, als LTE gerade neu war, schloss ich halt den 5 GB Tarif ab. Weil zum 1. nicht mehr, als 4 MBt/s im downlink möglich waren und sind und zum Anderen hat man mir erzählt, dass es wohl noch sehr lange dauern wird, bis die Drossel kommt. War auch echt zufrieden, da ich auf dem Land kaum oder nur schlechte Alternativen hatte. LTE ist hier zuverlässig und echt toll.. Leider hat sich ohne Drossel auch mein Surfverhalten geändert.. HD, Streaming, Webradio usw.. Nach 1,5 Jahren dann die Drossel.. Ist schon derb einschneidend!
Und dann will man für die letzten 4 Monate Upgraden und wird erpresst, dass man entweder mit den 5 GB weiterkriechen kann oder um 24 Monate verlängert?! Nicht mit mir..
Das soll jetzt keine Werbung sein.. Aber ich danke Kabel Deutschland. Endlich bei uns verfügbar. Die zahlen mir nicht nur die 4 Monate Restlaufzeit von Vodafone, sondern installieren im Haus alles, was nötig ist. Verstärker, Steckdosen, kostenloser Router... Die haben sogar vorm Haus die Straße aufgebuddelt, weil ein Problem mit dem Kabelnetz bestand! Gut, natürlich haben jetzt alle Parteien im Haus etwas davon aber es ist schon beeindruckend! Leider zieht sich das ganze noch etwas hin, da es bei Eigentümergemeinschaften langwierig wird. Aber die Tage sind abzählbar und ich surfe für 19,90 EUR mit 100MB/ts (selbst, wenns nur 50 werden) OHNE DROSSEL.. Ok, bei 10 GB AM TAG wird auf 2 MBs gedrosselt.. aber wer schafft sowas? Und selbst wenn, nächsten Tag wieder alles schick!
Sowas nenn ich Kundenfreundlich!!!!! Kann Vodafone sich gern mal eine Scheibe abschneiden.
am 23.10.2013 21:41
Mir ist auch soeben was Interessantes aufgefallen.
Habe gerade auf einem neuen PC die Spieleplattform Steam installieren wollen, allerdings lässt es sich mit gedrosselter Geschwindigkeit von 384kbit/s nicht abschließen. Beim ersten starten verlangt das Programm nach einem 100MB Update, das aber immer nach ca. 10MB abbricht wegen zu langsamer Geschwindigkeit. Habe es zu mehreren Uhrzeiten und an verschiedenen Tagen versucht. Keine Chance, es gibt auch keine Resume-Funktion, er beginnt immer wieder bei Null. Heute wurde meine Drossel zurückgesetzt und da war es kein Problem.
Da ich mir aber durchschnittlich pro Monat mindestens 1-2 Spiele bei Origin/Steam kaufe ist mein Volumen schon dadurch immer aufgebraucht, ganz zu schweigen von den vielen Sicherheitsupdates, Itunes, Apps, usw.
Deshalb ist LTE Zuhause mit 15GB/30GB für mich nicht brauchbar und wird in Kürze gekündigt und durch eine andere Technik ersetzt. Mein Wunschvolumen wäre mindestens 80GB-100GB pro Monat und/oder eine Drossel auf >2Mbit.
Ciao Vodafone!!!
am 23.10.2013 22:19
funhamma - willkommen im Club
23.10.2013 23:21 - bearbeitet 23.10.2013 23:22
Sowas nenn ich Kundenfreundlich!!!!! Kann Vodafone sich gern mal eine Scheibe abschneiden.
Du weißt schon, das KD von VF aufgekauft worden ist?!
24.10.2013 08:31 - bearbeitet 24.10.2013 08:32
Wirklich? Kannst Du näheres berichten? Ein Link vielleicht? Ich weiss nur, dass es da Probleme gab.
Ja, ja, die Konzerne. Wenn sie sich alles untereinander geteilt haben, dann gibt es kein entkommen, dann haben wir sowas, wie Sozialismus, aber nicht mit einem menschlichem Anlitz. Das will auch die EU durchsetzen.
am 24.10.2013 09:03